Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warum ist es am Rhein so schön ?

Warum ist es am Rhein so schön ?

383 5

Ulrich Neumann


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Warum ist es am Rhein so schön ?

Das liegt bestimmt nicht an meinen schlechten Fotos(in der Nähe von Xanten)

Kommentare 5

  • S. Schmid 6. März 2006, 12:18

    @ ulrich
    missglückt ist das hier auf keinen fall. ich find's ganz gut. und um auf deine frage einzugehen, das ist einfach eine unumstössliche tatsache... am rhein ist es einfach schön, mal mehr mal weniger.
    lg aus'm rheingau
    stefan
  • Ulrich Neumann 25. September 2004, 11:08

    LiebeEdeltrud, liebe Kerstin, liebe Gerti,
    danke für euere netten Anmerkungen.
    Nun, wenn ich mir so die Fotos auf der FC anschaue kann ich nur zu der Erkenntnis kommen das meine Bilder missglückt sind.

    L.G. Uli
  • Gerti G. 25. September 2004, 9:30


    kann man nicht erklären, Ulrich, es ist
    einfach so! ;-)
    was ist an dem Foto mißglückt?

    lG
    Gerti
  • Kerstin Lührs 24. September 2004, 19:51

    Warum haste dich nicht reingestellt??:-)
    So schlecht find ich es nun nicht.
    Weiter üben!
    LG kerstin
  • Edeltrud Taschner 24. September 2004, 14:44

    Das Bild vermittelt Unmittelbarkeit. Ich hab beim Anschauen das Gefühl, in die Szene hineinversetzt zu sein.
    LG Edeltrud