Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warum in die Ferne schweifen...

Warum in die Ferne schweifen...

455 2

Warum in die Ferne schweifen...

Fange gerade an mich für Fotografie zu interessieren und habe dieses Foto von meinem Balkon im Süden Wiens (Österreich) geschossen. Musste gleich meine neue Olympus C-720 UltraZoom austesten. Übrigens Gratulation an all die tollen Fotos in Eurer Community...

Kommentare 2

  • Zoran Ostic 28. August 2002, 8:41

    Vielen Dank für deine Kritik, freue mich besonders als Anfänger. Wegen dem dunklen Vordergrund wäre ich für ein paar tipps dankbar, wie ich das in Zukunft vermeiden kann. Bezüglich des Krans denke ich anders, denn warum die Realität verändern?

    Vielen Dank nochmal und ich freue mich über weitere Kritiken.
    Zoran
  • Boris W. 27. August 2002, 20:20

    Willkommen in der fc!
    Die Farben des Himmels gefallen mir, der Vordergrund ist etwas dunkel und den Kran hättest Du eventuell wegstempeln können, trotzdem ich finds schön!
    Gruß, Boris

Informationen

Sektion
Views 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz