Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warum immer Regen?

Warum immer Regen?

315 3

Bjoern Koberski


Free Mitglied, Burbach

Warum immer Regen?

Dieses Bild ist eben Spontan entstanden.
Ich mag kein Schlechtes Wetter und würde so gerne draußen Bilder machen aber das Wetter hat mir schon wider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Für die es Interessiert:
Canon EOS 10D
70mm - 1/90 - F5.6 - ISO400

Anmerkungen und Kritik sind auch bei diesem Bild erlaubt und erwünscht.
Wünsche allen die das Lesen noch einen schönen Tag und besseres Wetter.

Kommentare 3

  • Dora Pi 14. Januar 2004, 19:41

    Gleiche Gedanken und gleiche Wünsche,
    ohne Regen oder Schnee draußen fotografieren :)
    etwas Geduld ( 3 monate ?) dann haben wir geschaft.
    vg
    Dora Pi
  • Manfred Schneider 11. Januar 2004, 19:17

    Passendes Bild mit passendem Titel zum heutigen Tag.
    LG Manfred
  • WolleU. 11. Januar 2004, 16:17

    Nie war der Titel besser als Heute - wie es heute ist brauch dir ja nicht zu schreiben. Das Foto spielt da die kleinere Rolle...

    Gruß Wolfgang