Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ Warum ich in Frankfurt immer gern mit festem Schuhwerk unterwegs bin. . . . ]

[ Warum ich in Frankfurt immer gern mit festem Schuhwerk unterwegs bin. . . . ]

710 24

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

[ Warum ich in Frankfurt immer gern mit festem Schuhwerk unterwegs bin. . . . ]

U-Bahnstation an der Festhalle, und nachts um halb zwölf sind auch in FFM die Bürgersteig hochgeklappt. . . . .

nicht weit von:

[ warp 4 I synergy ]
[ warp 4 I synergy ]
Uwe Thon

Kommentare 24

  • Daniela Ke 25. April 2007, 14:43

    Wird dort auch der Mond mit der Zaunlatte weiter geschoben? ;-)
    LG
    Dani
  • VolkeR.™ 13. April 2007, 20:48

    Fein! :-)
  • Jörg Czerwinski 13. April 2007, 0:08

    Gummischuhe mit Saugnäpfen? Tolle Wirkung, das Bild.
    lG Jörg
  • Werner Sperl 11. April 2007, 17:31

    Starkes Foto!
  • Gee Eff 11. April 2007, 9:42

    in köln fängt um die zeit das leben erst richtig an, aber das ist dür deine art von architekturaufnahmen eher kontraproduktiv... *g*
    wieder klasse hinbekommen !
    lg gee
  • Lichtbilder - Holger Sauer 11. April 2007, 8:11

    jung! wat machst du halb zwölf in die u-bahn??
    zuch verpasst und kein jeld für ne jugendherberge?

    wie gut, dass die rutschgefahr nur bei nässe ist...

    fein!!!!
    lg holger
  • Nicole Zysset 11. April 2007, 7:49

    Hat was gruseliges.... erinnert mich an nen Film.... iiiiih, da ginge ich nicht alleine hin.... iiiiih.... haste mal "American Werwolf" gesehen? Wo der Werwolf in der U-Bahn ist, und man immer nur sein Knurren und Schnauben hört?? Davon hab ich heute noch n'Trauma....
    Klasse Foto!
    Nicole
  • Regina Courtier 10. April 2007, 22:01

    Dennoch, ein sehr gutes Foto!
    lg
    Regina
  • DerMueller 10. April 2007, 21:01

    absolut klasse ! Gut das Du nicht ausgerutscht bist. LG Albert
  • Jad Lag 10. April 2007, 20:33

    so ohne fußvolk wirkt das sehr stylish, klar und kühl.... find ich klasse!
  • H. Sophia 10. April 2007, 20:28

    Da hört man ja das Quietschen deiner Gummisohlen in der einsamen Nacht... ;-)
    Mich würde es da unten gruseln in der Nacht.. doch die Aufnahme ist super..
    LG Heinke
  • Lady Sunshine 10. April 2007, 20:26

    Ein sehr gutes Foto - mit passendem Titel ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Valfoto 10. April 2007, 18:02

    You've got a very good lens ........
    ;-))))))

    Greetings
    Manuel
  • Uwe Thon 10. April 2007, 17:53

    . . .eigentlich läuft mein biograf mit kompletter videoausrüstung immer neben mir her :-)))))
  • Björn Bouvier 10. April 2007, 17:27

    @Maike:
    Fotoereignisse lassen sich öfters vorausahnen, sonst würde man ja nicht die Kamera mitbringen.;-))
    Alles Gute aus Västerås, Schweden!!!