Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warum ich die FC verlassen sollte ?!

Warum ich die FC verlassen sollte ?!

4.684 219

Andreas Scheeren


Free Mitglied, Mönchengladbach/NRW

Warum ich die FC verlassen sollte ?!

fotocommunity Membership
Full Member Jahres-Abo

Das Abonnement wurde am 11.10.2005 10:43:22
zum 30.10.2005 16:42:46 gekündigt.


Viele haben mich gefragt, warum ich diese Entscheidung getroffen habe, ich will versuchen es zu erklären, obwohl ich weiss, daß es Viele nicht verstehen werden.

Jeder ist zum mitmachen aufgefordert, denn sicher können einige meine Gründe nachvollziehen,und ich schaffe es wohl nicht alleine sie alle einzukopieren ;-))
thx

cu andreas

Kommentare 219

  • S Cbs 31. Oktober 2005, 15:33

    pro - pro - pro
    tolles bild
    kann man das noch einmal vorschlagen
  • Andreas Scheeren 31. Oktober 2005, 0:24

    nächstes frühjahr kommen neue blätter, darum: warum gegen eine veränderung auflehnen, die bringt auch immer etwas neues.

    cu andreas
  • Andreas Scheeren 30. Oktober 2005, 19:24

    @mary
    die frage ist;
    warum an einem baum festhalten, wenn der stamm krank ist?

    thx andreas
  • FotoGen 30. Oktober 2005, 17:26

    Da hatse recht.... die Mary....
  • Andreas Scheeren 23. Oktober 2005, 12:15

    210.000 neee leider nicht, so viele klicks hat es dann doch nicht ;-)

    ... aber als quasi gewählter weltverbesserer glaube ich natürlich dennoch daran.

    cu andreas
  • FotoGen 22. Oktober 2005, 12:44

    Jo Andi... ich denke auch. Wenn nicht mehr als Selbstbeweihräucherung und Respektlosigkeit drin ist... dann ist das in der Tat... nicht viel...

    Aber er war zumindest mal so fair, gleich am Anfang klar zu machen, auf welchem Niveau er sich bewegt :) So konnten wenigstens keine Missverständnisse entstehen :D


  • Andreas Scheeren 22. Oktober 2005, 12:37

    sorry ladies;

    der robin kann seine anmerkung noch ein paar mal editieren, aber was neues wird da nicht kommen ;-))

    ich diskutiere gerne, wie man sieht, aber nicht so.

    cu andreas
  • FotoGen 20. Oktober 2005, 22:14

    Ja gell? Er ist so charmant *rotwerd* er ist bestimmt wahnsinnig beliebt bei den Damen :)
  • Mietek K. 20. Oktober 2005, 21:10

    contra... zu spät? sorry...

    lg
  • FotoGen 20. Oktober 2005, 20:16


    So what?! Der letzte macht das Licht aus, du Leuchte....
  • FotoGen 20. Oktober 2005, 18:09

    @ Evita.... rhetorisch schreibt man mit "h" hinterm Anfangs-"r".. *klugscheiß* :p
  • Murielle Schuller 20. Oktober 2005, 15:49

    OK... nach der ganze Diskusison bleibt nur eins: traurig, aber wahr. Und jetzt? Wie gesagt, wegen einiger deiner Bilder ist es schade. Schade vor allem auch, weil die ganze Provokation, von der du gesprochen hast, dann wirkt. Das ist das, was Antonio dir oben geschrieben hat.
    In der Diskussion außerhalb des Votings finde cih die Beschreibung der Ausrüstung gut. Viele hier zeigen sehr gut, dass man mit einer teueren Ausrüstung nicht unbedingt gute Bilder macht... und umgekehrt.
    Bis dann.
    Murielle
  • Andreas Scheeren 20. Oktober 2005, 15:15

    aha??
  • FotoGen 20. Oktober 2005, 14:42

    Oder drei Tage schlechter... wenn man der zweifellos weltwichtigen Meinung und Robins Worten Glauben schenkt ....

    hach... *tränenabwisch* wir werden ein Buch schreiben....
  • Andreas Scheeren 20. Oktober 2005, 14:37

    ich bin ja auch drei tage älter ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz