Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warum ich begonnen habe Berlin zu mögen 15

Warum ich begonnen habe Berlin zu mögen 15

894 16

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Warum ich begonnen habe Berlin zu mögen 15

Weil Berlin einen Zoo hat, der sehr schön angelegt ist und sich sehr gut zum Fotografieren eignet! Nur die Öffnungszeiten sind nicht so, wie ich das von der Wilhelma in Stuttgart gewohnt bin *anmängel* Auch die Besucherfreundlichkeit ist ein bisschen mager...
Dafür hab ich hier sich beinahe paarende Giraffen gesehen!!! Eine halbe Stunde lief er ihr treubrav hinterher, egal, welche Runde sie drehte. Immer wieder blieb sie stehen, machte einen Schritt zurück und drängte sich mit dem Hinterteil an ihn, kurz blieben beide ruhig stehen, dann ging er neben sie um seinen Hals an ihrem Hals zu reiben. Und weiter ging die Runde... für einen kurzen Augenblick setzte er an um zu... ließ dann aber wieder von ihr ab. Vielleicht waren's zu viele Zuschauer mit gezückter Kamera? Ich könnte wetten, die beiden haben in der Nacht...

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz