Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warum ich begonnen habe Berlin zu mögen 13

Warum ich begonnen habe Berlin zu mögen 13

563 20

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Warum ich begonnen habe Berlin zu mögen 13

Weil Potsdam in der Nähe ist *ggg*
Und Potsdam ist wirklich zum Verlieben, eine junge Stadt mit viel Leben und schönen alten Häusern!
Hier eine Collage aus dem Holländischen Viertel.

Kommentare 20

  • Rainer Switala 12. September 2010, 17:53

    lebendig und spannend deine coolge
    ganz feine arbeit
    gruß rainer
  • Hans Z. 12. September 2010, 17:17

    herrlich.....

    lg Hans
  • dee da 12. September 2010, 9:21

    ..eine wirklich zauberhafte und sehr stimmige collage....
  • Edeltraud Vinckx 11. September 2010, 21:34

    diese Collage von Potzdam ist dir super gut gelungen...ja das ist eine Reise wert...
    lg edeltraud
  • Ulrike Wienecke 11. September 2010, 20:33

    Das kann ich so gut nachvollziehen. Habe mich dort auch sehr wohl gefühlt. Schöne Collage!!!
    LG Ulli
  • Kees Koomans 11. September 2010, 11:06

    Kann sich sehen lassen !!
    LG. Kees.
  • Jacky Berlin 11. September 2010, 0:32

    Bin ganz Deiner Meinung. Potsdam ist wirklich schön
    und fotogen.
    Gruß Jacky
  • Gerd Frey 10. September 2010, 22:01

    es hat dich offensichtlich gepackt! :-))
    vg gerd
  • Willi Thiel 10. September 2010, 22:00

    13
    bringt eigentlich unglück
    aber hier eher genau das gegenteil
    man muß nicht immer berlin als großstadt sehen ....
    das hier sieht ländlich aus
    lg willi
  • Wiltrud Doerk 10. September 2010, 20:44

    Ich glaube, wir waren (auf der Heimfahrt) in Potsdam in der falschen Ecke ...! Sieht sehr einladend aus ...,
    lg Wiltrud
  • Bernard64 10. September 2010, 20:19

    Das ist ein ganz tolles Foto !!!
    LG Bernard
  • Cornelia Schorr 10. September 2010, 20:01

    @Nic: Neee, nur noch Androvka und Liebermann Villa. Es muss ja noch was in Potsdam für nächstes Jahr übrig bleiben :-)

  • BerliNico 10. September 2010, 19:43

    Du hast Dir ein gutes Viertel zum Flanieren und Genießen ausgesucht, aber Potsdam ist noch viel mehr und da wirst Du sicher auch einiges erkundet haben. Ich liebe Potsdam auch sehr und Deine Collage spricht mir aus dem Herzen.
    HGNic.
  • w.regini 10. September 2010, 17:22

    Deine collagen sind einfach schön anzusehn - lg walter -gute auswahl der bilder
  • Uschi Pechloff 10. September 2010, 17:05

    Ja, das wäre für mich auch der Hauptgrund um mal nach Berlin zu fahren. Ich drücke mich seit Jaaaaaaahren beharrlich. Aber in Dahlem gibt´s ja jetzt auch die Gartenakademie, vielleicht sollte ich doch mal...
    Schöne Collage!!!! Vg Uschi