Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warum ich begonnen habe Berlin zu mögen 12

Warum ich begonnen habe Berlin zu mögen 12

568 10

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Warum ich begonnen habe Berlin zu mögen 12

Wie man sieht, bin ich noch bei der Architektur, die ist ja eher selten mein Thema, aber Berlin bot so viel Interessantes auf diesem Gebiet, dass man sich ganz allein auf dieses Thema spezialisieren könnte... wenn man denn wollte. Aber keine Angst, dazu bin ich zu gern mit Makros und offenblendig unterwegs, das kommt auch bald...
Hier eine Spiegelung gleich neben dem Innenministerium in Alt-Moabit.

Für die sw-Liebhaber:


Warum ich begonnen habe Berlin zu mögen 11
Warum ich begonnen habe Berlin zu mögen 11
Cornelia Schorr

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz