Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 13

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Warum...

... wachsen manche Bäume sooo schief?

Kommentare 13

  • Helga Ammann 17. September 2012, 21:50

    Ja Jochen, du hast das Rätsel
    super gelöst, sehr einleuchtend!
    Du hast Recht dieses Foto hätte
    ich nicht gemacht wenn die Bäume
    gerade gewachsen wären.
    Liebe Grüße Helga
  • Jochen D 17. September 2012, 18:59

    Sie wachsen ja zuerst gar nicht schief. Das kommt erst, wenn die Eichhörnchen drin rum turnen ;-)
    LG Jochen
    P.S. Aber sei mal ehrlich, hättest du das fotografiert, wenn die Bäume gerade gestanden hätten!?
  • Jü Bader 17. September 2012, 14:05

    Klar: damit Spannung ins Bild kommt!!!
    Schöne Waldszene...
    lg jürgen
  • Heide G. 17. September 2012, 13:42

    vielleicht hatten die mal ne Stütze, die dann weggefallen ist, und nun müssen sie alleine sehen, wie sie fertig werden -
  • Astrid Wiezorek 17. September 2012, 11:59

    Vielleicht wurden sie als Stecklinge schon schief gesetzt.
    LG Astrid
  • Maria Kohler 17. September 2012, 7:46

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Immer der Sonne entgegen schreibt Axel, war auch ein Gedanke von mir. Aber warum neigt sich dann der eine nach rechts und der andere nach links???
    LG Maria
  • Kerstin und Diddi 16. September 2012, 22:44

    Eine interessante und berechtigte Frage.
    Deinem Foto schadet es auf jedem Fall nicht.
    Ganz im Gegenteil, eine ausgezeichnete Aufnahme.
    LG Diddi
  • Sonja.A 16. September 2012, 22:10

    ...das wiederum war mein zweiter Gedanke und schrieb es dann besser nicht :-D
  • Ursula. 16. September 2012, 22:05

    vielleicht wurden sie beim fällen anderen bäume "verschoben" oder sie selber haben schon schwache wurzeln, evt. durch sturm oder alter
    ich wünsche dir eine schöne woche
    ursula
  • Helga Ammann 16. September 2012, 22:01

    *grübel* auch, - die gerade gewachsen Bäume
    werden von der gleichen Sonne beschienen....
  • Sonja.A 16. September 2012, 21:54

    .....war auch mein erster Gedanke
  • Axel Sand 16. September 2012, 21:53

    Immer der Sonne entgegen.
    Gruß
    Axel
  • Sonja.A 16. September 2012, 21:49

    Hmmm *grübel* ich schau später nochmal rein....wenn das Rätsel gelöst ist :)
    und irgendwie warte ich auf Kobolde die hier vorbespringen :)

    Lg Sonni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100