Zurück zur Liste
Warum hat SIE, was ich nicht habe ?

Warum hat SIE, was ich nicht habe ?

722 16

Anla


Premium (World)

Warum hat SIE, was ich nicht habe ?

Einer zieht halt immer den Kürzeren !!
Samstagmittag in der Rheinaue Bonn.
Also, ich freue mich über das Bild, er sitzt so schön bedröppelt da mit seinem winzigen Etwas :-)

Kommentare 16

  • Ern Jacoby 6. Mai 2008, 22:38

    Das ist Humor, meist sind die Rollen ja vertauscht! gut so! LG Ern
  • Christian Knospe 6. Mai 2008, 7:52

    aus gegebenem anlass
    da schreiben noch nicht geht ;-)
    heute nur mal ++++
    aber ich sehe deine bilder

    lg chris
  • Anla 5. Mai 2008, 23:17

    Vielen Dank für eure netten phantasievollen Kommentare ! Schaut euch außerdem mal das typische Schuhwerk von den beiden an !
    Und auch die Körperhaltung finde ich interessant !
  • Björn Bouvier 5. Mai 2008, 23:03

    Sein Zopf verschwindet ja hinter seinen Rücken. Man sieht ja nicht den ganzen auf diesem Foto.
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Andy´s Art 5. Mai 2008, 22:55

    Wieso, ist ihr Zopf länger?? *lach*

    LG Andreas
  • Björn Bouvier 5. Mai 2008, 22:43

    Sie ist die Fotografin, und er ist ihr Assistent, der die Belichtung mit seiner kleinen Kamera mißt, weil sie sich nicht auf ihre Kamera verläßt.;-)
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Peter H. W. 5. Mai 2008, 22:43

    Es ist nicht jener der bessere, wer den grösseren hat, sondern dieser der das bessere daraus macht.
    Das würde ich dazu sagen.
    Die Aufnahme gefällt mir.

    LG Peter
  • Norbert° 5. Mai 2008, 22:35

    "Meistens" ist es ja umgekehrt. Ausnahmen bestätigen die Regel;-)
    LG, Norbert°
  • Markus Sömmi 5. Mai 2008, 21:49

    Hallo Anla

    Cool eingefangen und festgehalten, er zieht wirklich den Kürzeren!!!

    LG Markus
  • Anla 5. Mai 2008, 21:35

    Rainer RXI : Das Licht war sehr grell und ich habe es nur gaaaanz leicht nachgeschärft, hätte ich vielleicht besser lassen sollen, aber, nur ganz leicht !!! Meine Kamera ist halt sehr scharf :-)
  • Rainer RXI 5. Mai 2008, 21:18

    und der japanische Garten ist immer eine Fotoexkursion wert.
    ;-))
    VG Rainer
  • Rainer RXI 5. Mai 2008, 21:17

    schöne Szene. Bild ist allerdings ein wenig überschärft.
    Und eigentlich meine ich sogar mehr als nur ein wenig....
  • wkbilder 5. Mai 2008, 21:12

    :-))), bild und ton top, vg
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 5. Mai 2008, 20:44

    da gibt es nur noch eine möglichkeit dein selbstbewusstsein zuretten....aufstehen.....ausziehem....vergleichen....lach
  • P r i s m a 5. Mai 2008, 20:35

    :-)))
    Klasse!!!
    schöne Grüße Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz