Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warum haben die da oben nur das Loch gelassen?

Warum haben die da oben nur das Loch gelassen?

337 7

GMM_V


Pro Mitglied, Gelsenkirchen - Buer

Warum haben die da oben nur das Loch gelassen?

Oft erschießt sich mir der Sinn dessen nicht, was ich gerade sehe. So auch in diesem Fall. Warum ist da ausgerechnet ein Loch in der Decke des Bunkers?
Aber ein schönes Motiv ist es trotzdem.


Auf Tour mit AMABU und Heike T.

Kommentare 7

  • Walde 16. April 2015, 9:08

    Gesehen und wunderbar dargestellt,
    Walde
  • Heike J 16. April 2015, 7:52

    ein guter Durchblick
    das Bild macht neugierig

    Heike
  • Heike T. 15. April 2015, 7:50

    Luftloch oder Ausguck?
    Ja, manchmal sieht man seltsame Sachen, aber du hast recht, ein schönes Foto (noch dazu mit einem gewissen Symbolgehalt) gibt es trotzdem.
    LG, Heike
  • AMABU 14. April 2015, 23:23

    Weil sie irgendwo im Verborgenen sitzen und sich über die `Haltung´ Div. Fotografen amüsieren
    Tolle Perspektive
    LG AMABU
  • Sonja Grünbauer 14. April 2015, 15:53

    extra für dich gelassen sodas du noch lange gruebeln kannst darüber ;-)))
  • esfit 14. April 2015, 15:50

    Damit du genau dieses Motiv sehen und ablichten kannst :-)) Mit dem blauen Himmel ist das Abdrücken doch Pflicht.
    LG Edith
  • Reisetasche 14. April 2015, 10:57

    Damit man den Himmel sieht.
    Ein gelingenes Bild.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Rheinpark
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 800