809 6

Warum?

Die Wahrheit wird von der Macht gemacht,
doch liegt sie nur in deinem Wege
Seit dem das Leben dich lebendig gemacht,
hast du es nur zum Spielball gebracht

Warum lebst du?

Ideologien haben dich infiziert,
siehst nur noch eine Sicht der Dinge
Hältst deinen Kopf bis zum senilen Ende
in der enger werdenden Schlinge.

(Die Apokalyptischen Reiter)

Und noch ein Ausschnitt der Deckenmalerei der Katholischen Kirche in Amorbach.

Human End

Human End
Human End
Frizz U. Geli Burkard


Die Schlacht
Die Schlacht
Die Schlacht
Frizz U. Geli Burkard

Kommentare 6

  • Schattengraefin 24. Mai 2006, 2:10

    In der Tat mystisch wirkt es! Das mit der Schärfe ist immer so eine Sache .... man kann da auch nicht unendlich viel rausholen, aber so unpassend finde ich das Weiche zu Motiv gar nicht.
  • DAEMONIA Mira 23. Mai 2006, 8:19

    tolle Bearbeitung wieder...Farben und Motiv gefallen mir sehr gut:)
    lg,Mira
  • Frizz U. Geli Burkard 23. Mai 2006, 8:17

    @Tom u. Andre,
    ihr habt recht ist ein bischen unscharf, hab mal Andre's Tip ausprobiert, stimmt die schärfe und der Kontrast werden besser aber dafür wird die Struktur ziemlich rau.
    Ich werd beim nächsten mal versuchen mehr schärfe reinzubekommen.
    Danke für die Tips.

    LG Frizz
  • Andre Helbig 23. Mai 2006, 7:39

    die schärfe könnte wirklich besser sein, versuche es mal mit USM und den Werten 20% 70Pixel und 0 beim Schellenwert. Das erhöht gleichtzeitig etwas den Kontrast..
    Die Serie ist gut, weiter damit!
    ;-)
    Grüße
  • Marvin Hilpert 22. Mai 2006, 21:22

    Starke Bearbeitung!
    schönes Motiv!
    lg
  • Rud R 22. Mai 2006, 21:00

    Sieht super aus. Geschichte pur.
    lg Rud