Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Warum...

...habe ich diese Ansicht eigentlich noch nicht hochgeladen??? ;o)

Oder diese hier:

Noch eins mit Zug drauf!
Noch eins mit Zug drauf!
Andreas Ha.

Kommentare 5

  • Inge Köhn 23. Dezember 2008, 22:04

    Eine gute Frage, dabei ist es doch eine tolle Aufnahme.
    Schön daß Du es uns doch noch ziegst.
    LG Inge
  • Helga Hack 23. Dezember 2008, 18:01

    Klasse - die Sieben-Zwerge-Häuser scheinen wirklich auf der Brücke zu stehen...
    Schön ist dieses Foto und steht den anderen in nichts nach! Du kannst gern immer wieder eins zeigen - ich mag sie!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • staufi 23. Dezember 2008, 14:47

    Da scheinen Häuser auf der Brücke zu stehen! ;-)
    Viele Grüße
    Erhard
  • WERNER-ZR 23. Dezember 2008, 11:30

    na, ich nehme an, du hast den Überblick über deine tausenden Brückenbilder verloren ? :-))))
    Aber du hast es ja noch gepackt, uns zum Fest noch ein klasse Foto zu präsentieren! Danke dir dafür.
    LG Werner
  • Angela Sp. 23. Dezember 2008, 11:09

    Vielleicht, weil Du es uns unter den Christbaum packen wolltest als besonderes Geschenk?
    LG Angela