Zurück zur Liste
Wartung im/am Auto

Wartung im/am Auto

660 9

Peter SchayolGhul


Premium (World), Bremen

Wartung im/am Auto

Trecker Oldi-Treffen in Schwarmstedt am 28.08.2004

sieh auch:

Fahr fährt :o)
Fahr fährt :o)
Peter SchayolGhul

Kommentare 9

  • Klaus Oppermann 7. September 2004, 18:55

    Farben und Spiegelung sind klasse!
  • T K 6. September 2004, 19:37

    schön zusammengestellt
    die Spiegelung ist klasse
    gruß
    thomas
  • Andreas Dumschat 5. September 2004, 18:36

    Die Spiegelung im Scheinwerfer ist stark, ein klasse Bild.
    LG Andreas
  • Rolf Kurtz 5. September 2004, 15:11

    Ich mag solche Oldiedetails! Und hast Du prima fotografiert! Gruß Rolf
  • Traude B. 5. September 2004, 13:26

    ja, die vier audi-ringe hat er ja schon. ich dachte eher, dass es sowieso ein audi und dkw bloss der name dieses modells ist.

    lg
    julu
  • Horst Heesmann 5. September 2004, 13:15

    ...die Bilder dieser Serie von seltenen Fahrzeugen sind
    spitzenmäßig, die Farben sind sehr kräftig,die Sonne scheint und alles tritt leuchtend hervor.
    Für den DKW (fuhren 50iger und 60iger Jahre) steht unten ein interessanter Link. Aus DKW wurde dann Audi .
    Das linke Fahrzeug ist für mich nicht zu identifizieren.

    http://www.dkw-autos.de/update_start.htm

    LG Horst
  • StiN N 5. September 2004, 11:36

    !! - klasse!
    Diese Spiegelung!
    lg stin
  • Michaela Stein 5. September 2004, 9:55

    Mir gehts da wie Traude. Sieht ja wirklich klasse aus!
    Das Auto rechts sieht für mich nicht nach Trecker aus*g* Hab sowas aber auch noch nie gesehen. Richtig schick in den knalligen Farben:)
    LG
    Michaela
  • Traude B. 5. September 2004, 6:58

    megascharf und super farben! vor allem das linke mit der spiegelung hat es mir angetan und das töfftöff rechts ist auch ein knaller .... dieses fahrzeug muss ja schon 50 jahre alt sein (hab sowas noch nie gesehen)

    dkw? dieselkraftwagen? *lol*

    liegrü
    julu