Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
788 5

Wartröschen...

...oder so ähnlich könnte das Märchen vom vergessenen Wartburg Kombiwagen sein, der ungeachtet der Wirren der Wendezeit sein Dasein in einer Scheune verbracht hat. Auch 2010 immer noch im tiefen Schlaf.....

Kommentare 5

  • Andreas Rössel 3. Juni 2010, 22:10

    @Lutz,
    naja, sagen wir mal: Seit der Wende langsam tiefergelegt".

    Grüße Andreas
  • Lutz68 3. Juni 2010, 22:07

    Der wurde aber schon nach der Wende irgendwann tiefergelegt .
  • bremerbahn 23. März 2010, 15:49

    So ein seltener Rundheckwarti würde mir schon gefallen, allerdings der Platz dazu fehlt...
    Wer küsst ihn dennoch wieder wach?
  • Andreas Rössel 6. Februar 2010, 20:32

    Nach 2 Wochen endlich mal ne Anmerkung. Danke Peter!

    Leider wird de Wagen wohl den Weg allen Irdischen gehen müssen, die Basis ist einfach zu schlecht. Er wird aber Teilespender für ein sehr außergewöhnliches Projekt werden und somit zu größerer Ehre kommen, als ein prophaner Kombi. Doch dazu mehr in 2020.

    Grüße Andreas
  • Peter Mayer 1963 6. Februar 2010, 19:27

    Das kostet sicherlich viel Geld und Zeit,um dieses tolle Teil wieder instant zu setzen!
    Hoffen wir,das edle Teil landet nicht auf dem Schrottplatz!
    LG Peter