Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

wartet nur bis Stefan kommt !!!

du mi a !!!
du mi a !!!
Franz Schmied

Kommentare 6

  • Michael Tremel 18. Oktober 2005, 9:19

    Den Günni noch dazu und dann wirds das perfekte Shooting *g*
    Michael
  • ber ni 18. Oktober 2005, 6:36

    :-)
  • Elisabeth Schiess 17. Oktober 2005, 23:39

    ach Mäxchen, das wollte ich doch unter Franzens Bild schreiben, sorry!
    Ich kopiers halt jetzt und füge es wieder unter dem Herbstbild ein, ja?
    LG ES
  • Elisabeth Schiess 17. Oktober 2005, 23:11

    Und ALLE meine Buddies habe ich angeschrieben, wo ich das sonst doch n i e mache.aber ein paar nun doch zu wenig:-)

    Das war ein Run aufs WC...oder so?
    Dein Bild häng ich mir ins Klo!

    Könntest du bitte im Winter noch so eins machen, dann kann ich jeden 3. Monat wechseln, also im März-April und Juni-Juli dann auch noch...
    LG Eli
  • MONA LISA . 17. Oktober 2005, 22:43

    Er steht aber auch mal wieder da wie bestellt und nicht abgeholt. Wenigstens hat er seinen Kopf wieder gefunden. Na ja, war ja kein Problem für Franz, denn solche Sachen kann er einfach:

    GUTEN MORGEN ! ( besser spät als garnicht )
    GUTEN MORGEN ! ( besser spät als garnicht )
    Franz Schmied

    :-))
  • P I C O 17. Oktober 2005, 22:25

    "Genau, hau die Scheiße wech und ergötze Dich an leerem Geblubber. Letztlich bleibst Du der Kaiser auf Deinem Scheißhausthron - und was Deine Darmproduktion Dir zu sagen hat, wird ohnehin niemand sonst verstehen."

    :-)