Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wartet nur bis ich gross bin!.

Wartet nur bis ich gross bin!.

1.000 11

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Wartet nur bis ich gross bin!.

Zufällig am Wegrand entdeckt. Leider war die Rückseite bereits zerfressen

Kommentare 11

  • Klaus Zeddel 9. Oktober 2018, 12:44

    Einen prächtigen kleinen Fliegenpilz hast Du da entdeckt, einen wunderbaren Anblick bietet vor allem der leuchtend rote Pilzkopf mit seinen weißen Tupfen. Bei uns sieht man sie selten, in diesem Jahr habe ich noch keinen entdeckt.
    LG Klaus
  • Velten Feurich 7. Oktober 2018, 4:46

    Ein erfrischend bunter und schöner Anblick, den Du bestens hier gezeigt hast und wenn Du nächstes Jahr vielleicht wieder im Wallis sein kannst dann kannst Du ja auch die neue Seilbahn aufs Kleinmatterhorn testen. Was ich nicht aus den Meldungen herauslesen konnte, ob die direkt hochgeht oder wieder mit umsteigen am Trockenen Steg ? Herzliche Grüße Velten
  • Tante Mizzi 27. September 2018, 16:52

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem lustigen Fliegenpilz !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ruth Bernegger 24. September 2018, 18:14

    beim Pilze sammeln habe ich auch sehr viele wunderschöne Exemplare gesehen.
    LG Ruth
  • Gerlinde Weninger 24. September 2018, 8:29

    dann wird er aber gar nicht mehr groß, der kleine giftige!
    sehr schön entdeckt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Lemberger 23. September 2018, 20:09

    ob groß oder klein, sie sind immer schön und ich freue mich immer einen von ihnen zu entdecken.
    schöne aufnahme.
    lg mh
  • Marguerite L. 23. September 2018, 16:55

    Ich mag ihn auch klein!GrüessliM
  • DoroS 23. September 2018, 16:51

    Der sieht sehr schön aus, erinnert mich an ein Märchen.
    LG Doro
  • Susi Preisig 23. September 2018, 16:38

    Genauso wie wir früher als Kinder die Fliegenpilze gemalt haben. Sehr schönes Exemplar von seiner besten Seite, und doch so giftig.
    LG - Susi
  • Horst Sternitzke 23. September 2018, 15:15

    Hallo Werner, auch der Herbst hat seine schönen Seiten.
    LG. Horst
  • Fotofan9 23. September 2018, 15:03

    Schön hast Du ihn von seiner besten Seite erwischt. Ein tolles Macro. LG Harald

Informationen

Sektion
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten