Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wartet auf Restaurierung

Wartet auf Restaurierung

563 3

Tony ST


Free Mitglied, Esch sur Alzette

Wartet auf Restaurierung

Aufgenommen auf Minota d'image 7 HI - Juni 2003
Fonds de Gras - In Luxemburg

Kommentare 3

  • Harald Klinge 4. August 2003, 12:06

    Hallo Tony,
    weiß nicht ob es noch viele von der Sorte gib, aber ne Resraurierung hat immer einen Sinn, muß sich nur einer finden der das bezahlt.
    Was das Bild betrifft, die Schienen machen sich eigentlich schon gut, nur angesichts der Helligkeit wohl eher weniger, ich hätte da lieber mehr vom Grün obendrüber mit in`s Bild genommen...

    Grüße HK
  • Olaf M. 18. Juli 2003, 8:39

    Ob das mit der Restaurierung noch Sinn hat???
    VG
    Olaf
  • Harald Freis 17. Juli 2003, 23:50

    Da gibt es noch viel Arbeit mit der Arbed-Lok.
    :-)
    Gruss
    Harald