408 4

Roger Gasser


kostenloses Benutzerkonto

Wartet auf mich

Das Foto entstand auf der Insel Magdalena im chilenischen Patagonien. Januar 2002. Nikon F100, Sigma 180 Makro.

Kommentare 4

  • Roswitha Rettig 9. März 2002, 23:08

    Ja, die Schärfe bereitet auch mir ein wenig Probleme. Aber ansonsten ein durchaus gelungenes Foto und sehr passender Titel :-)

    Liebe Grüße
    Roswitha
  • Martina Schwencke 9. März 2002, 17:22

    Die Pingus hab ich schon im Thumb erkannt... Klassebild mit viel Situationskomik. Ja, ein bisschen mehr Schärfe würde ich mir auch wünschen.
    Viele Grüße, Martina
  • Indrani Novello 9. März 2002, 13:49

    Oh, niedlich, der arme Kleine! Waren das auch Brillenpinguine (wie die in S-afrika?)Klasse Bildaufteilung.
    Es könnte ein bisschen schärfer sein, aber das liegt vielleicht am Scan?
  • Georg Banek – 1 9. März 2002, 13:37

    ist das süüüß. witziges Bild. sehr schön, gefällt mir. Und: Hochachtung für den Blick und die Geistesgegenwart, dieses Bild zu machen.
    georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz