Zurück zur Liste
Wartende Menschen im Gegenlicht

Wartende Menschen im Gegenlicht

3.402 7

Wolfgang Graßl


kostenloses Benutzerkonto, München

Wartende Menschen im Gegenlicht

das ist die Frage, worauf werden sie wohl warten?
(Auflösung folgt in Kürze)

Kommentare 7

  • Wolfgang Graßl 29. Dezember 2011, 22:13

    Dann lös ich es mal auf:
    Der Große mit dem Kleinen
    Der Große mit dem Kleinen
    Wolfgang Graßl

    Jeden Tag am Flughafen München zu sehen: Der Airbus A-380 der Emirates. Ist schon ein beeindruckendes Gerät. Beim Start eher entäuschend, er schleicht leise die Bahn hinunter um sich im letzten Moment von der Selben zu erheben. Das Schauspiel zieht im Moment noch zahlreiche Schaulustige an. Irgendwann wirds zur Normalität. Wens interessiert, er startet täglich um 14.25 auf der Südbahn.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Laufmann-ml194 29. Dezember 2011, 21:47

    ah?
    ah!
    Sind das Mondfinsternis-Gucker?
    Gab ja Gegenden in Deutschland, da war da möglich?
    Bloss wo?
    Jedenfalls interessantes Bild von Menschen in der Freizeit
    vfg Markus ml194
  • Wolfgang Graßl 29. Dezember 2011, 18:02

    Genau, so ein langes Rohr braucht man eher selten zum Eisenbahnfotografieren. Obwohl das schon auch seine Reize haben kann. Also auch falsch.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Wolfgang Graßl 29. Dezember 2011, 17:36

    Gar nicht so abwegig, aber trotzdem falsch.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • schumi157 29. Dezember 2011, 17:20

    Ich denke die Leute stehen am Deich und warten auf ein neues Kreuzfahrtschiff.

    Gruß
    Dieter

Informationen

Sektion
Views 3.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 200