35.326 10

Gegenlichtfreundin


Premium (Basic), Neubrandenburg

Warten VI

18. Juli 2017
Mit meinem Lieblingsbild beende ich die kleine Serie von Lysann. In ein paar Tagen ist es schon soweit und das lange Warten wird ein Ende haben. Ich wünsche der kleinen Familie alles Glück dieser Welt.

Dieses Foto gefällt mir am besten, weil es Lysann so zeigt, wie ich sie kennengelernt habe ... offen, fröhlich, herzlich.
Die beiden Shootings waren unser erstes Zusammentreffen und die Chemie stimmte auf Anhieb. Für mich war dieses Thema absolutes Neuland aber wieder einmal der Beweis dafür, dass Menschen zu fotografieren schwer aber auch unglaublich interessant ist und ganz viel Spaß macht.

Warten III
Warten III
Gegenlichtfreundin
Warten IV
Warten IV
Gegenlichtfreundin
Warten V
Warten V
Gegenlichtfreundin

Kommentare 10

  • philipp52 5. März 2018, 22:11

    selbstbewusst und guter Dinge zeigst du sie.
    Ich mag es, wenn Frauen mit Stolz ihre Schwangerschaft zeigen, in welcher Form auch immer
    LG Philipp
  • Regula Mosele 2. Oktober 2017, 2:56

    Ich habe noch nie ein so schönes WARTEN gesehen!
  • noblog 29. September 2017, 20:56

    wunderschön "gefühlvoll"
    in Szene gesetzt
    LG Norbert
  • Manfred Seidel 14. August 2017, 20:05

    Sauber in Szene gesetzt !!!

    LG. Manfred
  • rolvin 12. August 2017, 1:03

    Das Betreten von Neuland hast du mit Bravour abgeschlossen. Mir gefällt diese letzte Aufnahme auch am besten. Die ausgesuchte Location, Bildaufbau, Licht und der schöne Schärfeverlauf sind allerfeinst. Dazu dein tolles Model, natürlich, glücklich und mit einem ansteckenden Lachen. Alles Gute und viel Glück ;)
    LG Roland
  • hannesart 1. August 2017, 15:15

    *****top*****lg hannes
  • 2prinz.de 29. Juli 2017, 13:02

    Für mich eindeutig auch das beste Bild dieser tollen Serie. Ich würde so gern ein Stück von dieser puren Lebensfreude aufsaugen.
    Alles Gute für den künftigen Erdenbürger und seine junge Familie.
    LG Maik
  • RMFoto 29. Juli 2017, 12:14

    Das ist eine wunderbare Aufnahme, welche durch ihre Natürlichkeit besticht,
    die gesamte Serie finde ich beneidenswert!

    LG Roland

    Alles Gute für Lysann dem Zwerg und der Familie....
  • Diana Klawitter 29. Juli 2017, 9:45

    Eine interessante Serie. Auf diesem Foto wirkt sie, für mich,am natürlichsten. Aber II und III aus der Serie gefallen mir auch gut. Ich finde es sehr passend, dass Du die Aufnahmen in der freien Natur gemacht hast.
    lg diana
  • Wolkennebel 29. Juli 2017, 9:03

    Eine wunderbare Serie...sehr gefühlvoll und die Freude kommt so gut rüber... herrlich jedes Bild...und ein feines Licht dazu... mag ich total!!! Und es werden sehr schöne Erinnerungen sein später
    liebe Grüße
    Heike

Informationen

Sektionen
Ordner menschlich
Views 35.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten