Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.511 40

tenhan


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 40

  • Werner2106 2. Oktober 2017, 8:58

    1 A Arbeit in bester Qualität.
    Gruß Werner
  • MA Ko 2. Oktober 2017, 8:51

    Toll diese Linienführung
    Klasse Foto!
    L.G. Maria
  • Folke Olesen 2. Oktober 2017, 8:37

    Gratuliere zur Startseite.
    Hat für mich etwas Unheimliches, wie der knuffige Hund in der strengen Leere sitzt - so ganz subjektiv.
    Gruß Folke
  • C_Schneider 2. Oktober 2017, 8:33

    wuff, mein Herrchen sucht wieder die Diagonalen, lobloblob, HG Christoph
  • Ingeborg Zimmer 2. Oktober 2017, 8:24

    Ja, so sind sie....Sie warten mit so großer Geduld. Hier unser Hund als er wegen der irren Hitze in dem Jahr geschoren war.Auch das hat er mit so viel Genuß über sich ergehen lassen..In meinem Ordner --Tiere--ist er noch im Winterfell zu sehen. Viel Freude weiterhin mit diesem tollen Freund
    Gr. Ingeborg
  • Joachim Aniol 2. Oktober 2017, 8:18

    Aufnahme gefällt mir.
  • Armin Scholz 20. August 2015, 19:13

    Das Herrchen hat sich wohl davon gemacht?
    Klasse Foto. LG, Armin
  • Ute T... 16. Juni 2015, 23:33

    Eine unwirkliche Straße im Nichts , an der dieser Hund wohl ewig wartet...Favoriten.
    LG ute
  • Fotobock 28. Januar 2015, 13:22

    Absolut top. Guter Aufbau und Komposition. lg Barbara
  • Elfie W. 25. September 2014, 7:37

    ein nachhaltiges Bild .... sehr wirkungsvoll aufgebaut.
    Und es transportiert ein bisschen das Alleinsein in dieser Welt. Ungemein beeindruckend!!
    LG elfie
  • Herr Schwarzkopf 15. Juli 2014, 6:44

    herrschaftszeiten, mehr stimmung geht nicht
    lg HS
  • Norbert Hupperich 13. Juni 2014, 20:49

    Einsamkeit ist auch hier ein großes Thema, sehr gut bildlich umgesetzt.
    Warten kann an dieser Straße endlos dauern...
    Ausgezeichnete Arbeit!
    Viele Grüße
    Norbert


  • fotoGrafica 13. Juni 2014, 13:26

    sinnbildlich gut
    gruss wolfgang
  • dijopic 9. Juni 2014, 11:38

    fantastisch...!!
    gruß dijo
  • Angela May 9. Juni 2014, 7:09

    Mir gefällt die Perspektive und der Fluchtpunkt über dem Kopf des Hundes. Als würde man in seine Gedanken beim und übers Warten hineingezogen werden. Er sitzt da ohne Haltsband, hoffentlich wird er bald erlöst vom Warten...
    Gruß Angela