Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

698 10

Sonja Schuster


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

warten...

mit meiner einfachen nikon coolpix 4100 grad mal schnell beim spazieren gehen "geschossen"...

Kommentare 10

  • Günter Walther 30. April 2007, 0:32

    Deine Bilder sind echte Hingucker, auch Deine Lichtspielereien gefallen mir sehr. Werde öfters visuell bei Dir reinschauen. Weiterhin gute Ideen wünscht Dir Günter aus Köln.K
  • Wilhelm H. 22. April 2007, 18:23

    großartige Detailfotografie. Gruß Wilhelm
  • Peter Bemsel 5. April 2007, 17:08

    schön gesehen hast Du das Detail.
    LG Peter
  • Robert G. Mueller 27. März 2007, 3:44

    Für eben mal beim Spazieren gehen? Du hast ein sehr sensibles Auge und ein ausserordentliches Feingefühl die Dinge richtig zu sehen und in Szene zu setzten. Als Künstler wie Du wohl eine Voraussetzung und eine Gabe die man haben sollte. Das Kameraequipment ist nicht immer entscheident für gute Fotos wie Du an den ausserordentlichen Fotos von Anja Schindel sehen kannst. Fantasie, Vorstellungskraft und eine gute Beobachtungsgabe machen ein gutes Bild. Das Auge sieht und nicht die Kamera. Hast jetzt auch noch einen Pluspunkt mehr wegen der Nikon. So bewegen wir uns im gleichen Lager. Ich habe auch noch eine betagte P5600 mit der ich gerade heute rumexperimentiere. Schöner Zufall.

    LG Robert
  • Marie Luise Strohmenger 17. März 2007, 14:27

    Wunderschoenes Foto und ganz tolle Farben. LG Marie Luise
  • Sonja Schuster 14. März 2007, 7:44

    danke an alle für die lieben anmerkungen! :-)
    @peter: ja, es ist am inn, aber weiter oben, beim sillzwickel.
    lg von ibk nach ibk!
    sonja
  • Inge D. 14. März 2007, 0:02

    Gefällt mir sehr gut Dein Foto. Du scheinst eine junge Frau zu sein, die sehr viel nachdenkt und viel hinterfragt. Finde ich gut, es findet sich ja auch in Deinen Bildern und Fotos wieder. Danke für Deine Anmerkungen, die ich immer wieder mit Freuden bei mir finde.
    LG Inge
  • Peter Marte 13. März 2007, 23:30

    Sehr schön ton in ton ! Ist das am Inn hinterm Baggersee ? Dort gehe ich nämlich immer mit meinem Hund. LG Peter
  • Chrisu aus Wien 13. März 2007, 20:45

    Fleder_Mäuse
    :-))))))
  • Adam Salamon 13. März 2007, 20:19

    Warten auf was ? ; )) scherz
    schöne Farben und Schärfenunterschied
    da kann man sehen was die kleinen (einfachen )
    Kameras leisten können ( in der richtigen Hand ) hab selber ne kleine
    gruß adam