Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
681 17

sabiri


Pro Mitglied, Schöneck

- Warten -

auf Gäste.
Bild zum Thema 12/2015 des fc Stammtisches in Bad Vilbel.

Kommentare 17

  • Horst Sternitzke 13. Januar 2016, 16:10

    Geschmackvoll und ausgesprochen einladend gemacht.
    Gerhard, das hat Stil.
    VG. Horst
  • TeresaM 11. Januar 2016, 9:56

    JOLIE vision de cette table qui attend les convives dans une ambiance de fête !!
    J'aime l'atmosphère capturée & mise en valeur, Gerhard !
  • Elke 9. Januar 2016, 9:22

    Ein schön gedeckter Tisch gehört für mich zum "Savoir Vivre". Und der Käsekuchen macht auf mich einen super Eindruck. Den liebe ich nämlich und ich bin kein großer Kuchenesser. Da sollte man allerdings nicht zu lange damit auf seine Gäste warten ... :-)) LG, Elke
  • Joachim Gabbert 8. Januar 2016, 19:12

    :-)
  • SINA 7. Januar 2016, 7:08

    FESTLICH ....sieht est aus
    das war sicher sehr schön Gerhard
    Herzliche Grüsse von Sina
  • SilvFox 5. Januar 2016, 0:12

    das sieht ja einladend aus, klasse Motividee.
    gruß Joachim
  • Francis Vanderveken 4. Januar 2016, 20:15

    Très belle table.
    Bon appétit.
    LG.
    Francis.
  • CreatiF 4. Januar 2016, 13:06

    Dann kann es ja losgehen! Die Umsetzung in der Weitwinkelperspektive finde ich sehr gelungen.
    VG Christine
  • Harpagornis 3. Januar 2016, 12:54

    ...und das große Schlemmen nehme ich an? Mit Kuchen kann man mich ja jagen. Dann lieber ein trocken Brot oder Brötchen. Jedem das seine. Hoffe es hat gemundet! ;o))
  • Homa 3. Januar 2016, 10:50

    Du hast das Thema sehr schön umgesetzt, auch die Perspektive und tolle Tischdekoration gefällt mir richtig gut.
    LG Horst
  • sabiri 2. Januar 2016, 18:16

    @ Günter Der Tisch ist nur 180cm lang (war nicht mal ausgezogen). Den "Rest" macht das Weitwinkel und Photoshop Elements :-)
  • sabiri 2. Januar 2016, 12:18

    @ Hans Drum hab ich sie ja sicherheitshalber vorher fotografiert :-) Scheinst (deutsche) Frauen ziemlich gut zu kennen :-)
  • Hans im Bild 2. Januar 2016, 12:06

    au ha hoffentlich ist kein Flecken auf die schöne Decke gekommen! Kaffeeflecken gehen schwer raus und die Chefin nimmt sowas bestimmt übel! Gruß Hans :-)))
  • guenterfrisch 2. Januar 2016, 10:18

    Sieht sehr einladend und feierlich aus und mein Lieblingskuchen steht schon da
    .
    Ich habe übrigens so einen langen Tisch rustikal aus einem Stück Holz (in der Länge) aber in der Breite verleimtes Naturholz gebaut.
    Mit Mittelunterstützung damit sich die Platte nicht durchbiegt :-).

    Lichttechnisch super, klasse Perspektive . LG Günter
  • Rainer Rottländer 2. Januar 2016, 9:59

    Die Perspective machts, der Käskuchen wird dabei auch nicht Größer ;-)
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX500
Objektiv NX 16-50mm F3.5-5.6 Power Zoom
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 200