1.139 3

mömmi.


kostenloses Benutzerkonto, ----

[warten...]

Über Kritik und Anmerkungen -auch zu den anderen Bildern - würde ich mich freuen... waren meine ersten Hochzeitsfotos...

Kommentare 3

  • Vina J. 14. Juli 2008, 19:52

    Hatte sie überhaupt eine Uhr an?
  • Jörg Ramm-Schneider 11. Juli 2008, 10:22

    ... kann ich meiner vorschreiberin nur zustimmen ... sehr schöne aussagenstarke momentaufnahme ...

    .. könnte ich mir auch in sw vorstellen ..

    lg jörg
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 9. Juli 2008, 21:38

    ich find's genial! eine szene, die spricht, die eine geschichte erzählt. für sie ist es ein ganz besonderer tag, für den rest ein tag wie immer. schön, wie die braut heraussticht aus den passanten, fein wie die beiden im hintergrund stehenbleiben - wegen ihr.
    super aufnahme!
    lg katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz