1.760 32

Marita K.


Premium (Basic), Bondorf

Kommentare 32

  • heidenei 21. Januar 2009, 0:10

    Spitze, Super Bild +++

    lg heidenei
  • aw masry 16. Oktober 2007, 20:52

    Wow .. Excellent !!!
    The cat position made it so dramatic.
    Best regards - aw masry
  • Gordo 5. September 2007, 20:34

    hoffentlich wartet sie nicht zu lange...es könnte zu spät sein ^^
    ...klasse Scene!

    lG
    Mario
  • Michael Jochum 15. August 2007, 22:53

    Du hast einfach einen Blick das wesentliche in klar strukturierten Bildern einzufangen.
  • Roland Schiefer 2. August 2007, 15:37

    Eindrucksvoll in sw.
    lG Roland
  • Hildegard S. 1. August 2007, 15:02

    Sie macht dem Sprichwort "Da kannst du warten, bis du schwarz wirst!" alle Ehre.
  • Rainer Switala 1. August 2007, 13:43

    toller schnitt
    wartet auf die menschen mit ihren köstlichkeiten
    kommt gut in sw
    gruß rainer
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 1. August 2007, 11:44

    Warten auf den Dosenöffner.
  • Volker Rein 1. August 2007, 8:32

    Einfach super und dann noch in SW!
    Volker
  • Roland Zumbühl 1. August 2007, 8:18

    Das Bild enthält grafische Überraschungen:
    Trotz der räumlichen Darstellung der Stühle zeichnet sich einerseits die Katze flächig, ja schattenhaft. Anderseits verschmilzt die Treppe zu einem flächigen Band.
  • Marita K. 31. Juli 2007, 23:04

    Herzlichen Dank Euch allen für's Kommentieren :-)

    LG Marita

    @ Andrea: Ja, es ist die gleiche Katze wie auf dem "Souvenirbild".
    @ Martin: Das Stadion war total leer und die Katze musste einem einfach direkt in's Auge fallen :-) - ein Glückstreffer!
    @ Birgit: Die Aufnahme entstand am hellichten Tag im Olympiastadion in Barcelona (welches innen total leergefegt war). Ich denke, die Mieze genoss einfach nur die Wärme der Treppe.
  • Rolf Endermann 31. Juli 2007, 20:42

    Es ist schon alles gesagt nur noch nicht von mir : Klassse !
    Ciao ROLF
  • Werner Büttner 31. Juli 2007, 20:34

    Bildaufbau, die Kontraste, der Schnitt,
    der Bildtitel -

    da passt einfach ALLES !!!


    lg werner
  • Birgit A. 31. Juli 2007, 19:26

    Zuschauerin bei Jerry on Ice? Würde mich ja interessieren, was ihre Aufmerksamkeit erregt...
    Einen feinen Aufbau und super Schnitt hast Du hier gezaubert
    :) b.
  • Antonietta B. 31. Juli 2007, 18:17

    Eine herrliche Aufnahme Marita! Ein echter hinkucker!!!
    Sieht so aus als ob da unten auf die Bühne eine Mäuse
    Musical oder Theaterstück sich abspielt und sie die ehren Gast und zuschauerin ist :-))))! Gefällt mir suuuper!
    LG Antonietta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten