Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
457 3

Manfred Hentschke


Basic Mitglied, Dülmen

Warten

Warten am Ausgang des Domes (Köln) ...

Kommentare 3

  • Hans-Olaf FLÜGEL 2. März 2015, 21:40

    Gefällt mir außerordentlich gut.
    Hatte erst gedacht, es wäre in einer Moschee mit entsprechender kopftuchtragender Gläubigen.
    Da passen sich die Religionen schon so weit an, daß sie sich aus diesem Blickwinkel kaum unterscheiden. Wäre mir aber auch so was von egal !
    LG von
    olly
  • Golden_Eye 2. März 2015, 21:35


    Silhouettenbilder, ich mag das sehr.
    Farben, Licht und Muster - alles im Einklang und eine Ruhe, die dazu beiträgt, sich das Bild länger anzuschauen. Das gefällt mir!

    LG Claudia
  • Bernhard Jörgensmann 1. März 2015, 19:07

    Tolles Licht und eine feine grafische Wirkung und die Nonne als Silhouette ist passt bestens dorthin. Hast du lange auf sie gewartet?? ;-)
    LG Bernhard..

Informationen

Sektion
Views 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten