9.603 5

Kreativzwiebel


kostenloses Benutzerkonto, Bad Vilbel

Warten...

...auf den ersten Schnee.

Kommentare 5

  • sabiri 6. Januar 2016, 23:59

    Wäre heller wenn Schnee läge - drum wartet ja alles drauf. Ich finde trotzdem schön düstere Stimmung.
    LG Gerhard
  • Rainer Rottländer 5. Januar 2016, 22:56

    ..na gut, gestern war das kümmerliche Weiß schon wieder weg;-) Die Tolle Aufnahme hat wirklich das wartende in sich, Klasse.
    LG Rainer
  • ManThall 4. Januar 2016, 19:16

    Die BA ist echt stark geworden, klasse gemacht.
    lg ManThall
  • BeatrixB 4. Januar 2016, 13:26

    Herrlichste Wartestimmung.. und putzig, das kleine Schwimmtier unten links..! Gutes Neues, übrigens! LG von Beatrix
  • CreatiF 4. Januar 2016, 12:59

    Eine schöne Lichtstimmung, auf mich wirkt es eher düster - vielleicht traurig, daß der Schnee so lange auf sich warten läßt.
    VG Christine

Informationen

Sektion
Views 9.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/2256
Brennweite 3.7 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten