KaBu


Premium (Pro), Hameln

Warten . . .

. . . neben dem Fotorucksack.
Das Schicksal betroffener Angehöriger von Fotoverrückten.
Ein kurzer Schnappschuss am Rande.

Kommentare 11

  • Hans-Olaf FLÜGEL 15. Juli 2019, 13:07

    Da muß sie jetzt durch - oder sich anderweitig so lange beschäftigen.
    Das Bild drückt Dein Motto aber bestens aus, vielleicht sollte sie noch etwas gelangweilter aussehen ;>))
    LG von olly
  • Mr Kiss 15. Juli 2019, 3:06

    superschönes natürliches portrait.
    cu fritz
  • Uwe-Krieger 14. Juli 2019, 13:44

    Sehr gut. LG Uwe
  • A. Ehrhardt 12. Juli 2019, 15:08

    oh, meine frau kennt das auch...

    lg andreas
  • Roland Maywalt 12. Juli 2019, 9:59

    Sie schaut noch ziemlich geduldig, finde ich :-)

    Gruß Roland
  • Fotobiker64 11. Juli 2019, 22:22

    Ich kenne ebenfalls Menschen die das gleiche Schicksal teilen...ich denke , es ist oft sehr hart für die Betroffenen.... at all: gelungender Schnappschuss...den wahrscheinlich nur Fotografen zu schätzen wissen...lach... LG F.
  • UW-Karsten 11. Juli 2019, 21:41

    Warten auf deine neue Bildidee mit ihr als Model!
  • Sanne - HH 11. Juli 2019, 21:17

    :))) sehr gut,dieses Warten dargestellt.....
    Ich gehe meistens alleine auf Motivsuche...weil ich Wartende...nicht gut ertragen kann...so verschieden sind wir Menschen nun mal gestrickt...:) Sanne
  • TU-FotoDesign 11. Juli 2019, 19:20

    Es ist schön, wenn eine solche Liebe existiert.
    Dass du dies zu schätzen weißt, zeigt dieses Foto.

    Das Modell kann sich aber auch glücklich schätzen, einen so tollen Portrait Fotografen als ihr "eigen" nennen zu dürfen ;-)
    Eure Fotoergebnisse sprechen für sich.

    Viele Grüße aus Bielefeld, 
    Thomas
  • Der Grafschafter 11. Juli 2019, 17:42

    Ja, das kennen wir auch und warten auf den Fotografen, weil das perfekte Bild immer noch nicht im Kasten ist, warten, bis das Licht stimmt, warten bis die Menschen endlich aus dem Bildausschnitt verschwunden sind, warten warten warten.... danken wir an dieser Stelle unseren geduldigen Partnern, ohne die wir unser Hobby so nicht ausüben könnten... Danke! LG von... warte eben .... dem Grafschafter...