Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 2

Uwe Semmann


Free Mitglied, Bodenwerder

warten im Nebel

nach dem Sonnenaufgang an der Weser

Kommentare 2

  • Gottfried Thumser 31. Oktober 2005, 6:46

    Hallo Uwe,
    dieses Bild ist bei mir immer noch in der Diskussion. Weil es so faszinierend und genial ist, schau ich mir's schon zum x- ten mal an. Es hätte mehr Aufmerksamkeit verdient- schade drum!
    Gruß go
  • Gottfried Thumser 16. Oktober 2005, 17:11

    Hallo Uwe,
    deine Aufnahme gibt die Situation sehr gut wieder. Man glaubt, im dicksten Nebel zu sitzen. Und die schemenhaft erscheinenden Flattermänner unterstreichen diesen Eindruck noch. -Toll!
    Gruß go