7.302 4

peem64


Premium (Complete), Wolfsburg

Warten im Cafe

Streetfotografie in Leipzig

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht peem64 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • anamcara373 2. Februar 2022, 10:47

    ... klasse Szenerie... bestens eingefangen!!
    Liebe Grüße, KATRiN ;-)
  • peem64 21. Juni 2021, 18:52

    Danke für Dein Lob.
    VG Peter
  • Werner_Otto 31. Oktober 2020, 15:24

    Die Mädlerpassge, ein Platz um gesehen zu werden.

    Die Innenstadt von Leipzig hat sich ganz schön rausgeputzt.

    Leipzig - Innenstadt
    Leipzig - Innenstadt
    Werner_Otto
  • Ken Oehler 31. Oktober 2020, 15:01

    Eine schöne Szene und sie bringt gut zum Ausdruck, das vor dem Blick des Protagonisten vermutlich viel passieren könnte und er würde es gar nicht wirklich wahrnehmen, weil er so in Gedanken ist. Besonders reizvoll an diesem Bild finde ich den dezenten Sichschutz durch die Orchideen. Sehr gelungen!:) LG, Ken