47.170 18

Gegenlichtfreundin


Premium (Basic), Neubrandenburg

Warten III

18. Juli 2017
Es dauert nicht mehr lange.
Ganz lieben Dank an Lysann.

Kommentare 18

  • Edwin Lukas 18. August 2017, 20:57

    Ein ganz tolles Bild.!
    Lysann wird es sich bestimmt noch oft in der Zukunft anschauen.
    LG Edwin
  • Manfred Seidel 14. August 2017, 20:07

    Wunderschöne Szene.... wunderschönes Licht !
    Klasse ************!

    LG. Manfred
  • Doreen A. 1. August 2017, 22:33

    Freude, Liebe, Glück zeigt Dein Foto. Es ist so schön!
    Lysann wird dieses Bild lieben.
    Super Arbeit!
    LGr Doreen
  • ALLWO 26. Juli 2017, 20:11

    Aus der sehr schönen Serie gefällt mir dieses Motiv ganz besonders gut
    schreibt Dir mit großer fotografischer Freude .. der Wolfgang
  • Pilaber 24. Juli 2017, 18:31

    Die symbolische kraft dieser Aufnahme wird durch das zarte Licht nochmals verstärkt, eine schöne Szene mit bester Komposition.
    Liebe Grüsse, Patrice
  • Elske Kalolo -Strecker- 23. Juli 2017, 15:26

    eine wunderschöne und sehr sensibel gestaltete Fotoarbeit,
    lieben Gruß, Elske
  • hille66 22. Juli 2017, 19:07

    Wieder sehr einfühlsam & ansprechend in Szene gesetzt!
    Gruß, Karsten
  • Gerd Frey 22. Juli 2017, 12:19

    da wird freude sichtbar.
    lg gerd
  • Ary0214 22. Juli 2017, 6:04

    Eine sehr schöne, mit viel Gefühl arrangierte und präsentierte Aufnahme. Der Bildschnitt ist bei den Möglichkeiten vor Ort wohl optimal. Das Licht ist bestens. Vielleicht könnte man das Bild noch ein wenig nach rechts ausrichten . Mir scheint die hintere Uferlinie etwas linkslastig. ...aber das ist wohl schon Erbsenzählerei!
    LG. nach Nbg. von Dieter
    • Gegenlichtfreundin 23. Juli 2017, 8:26

      Danke Dieter, darauf habe ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet. Für mich stand der Baum gerade und das reichte. ;)) Gut gesehen!
  • kampi1 21. Juli 2017, 23:08

    Sehr gefühlsbetont und romantisch zugleich.
    Klares Licht und ein sehr guter BIldschnitt.
    Sehr gelungenes Foto.
    LG Günter
  • Ralf von Samson 21. Juli 2017, 22:27

    Sehr schön!
    Ralf
  • Frank Oliver 21. Juli 2017, 21:37

    Welch herrliches Bild. Die Vorfreude ist ihr deutlich anzusehen und du hast sie in fantastischem Licht aufgenommen. Da kann man den beiden nur ganz viel Glück für die kommende Zeit wünschen.
    LG Frank
  • Mark Hantelmann 21. Juli 2017, 21:29

    intensives Portrait, gefällt mir sehr gut
  • 2prinz.de 21. Juli 2017, 19:35

    Ohhh, hier wagst Du die ja in ganz neue Regionen. :)) Das ist die auf Anhieb außerordentlich gut gelungen. Die Bildaufteilung in diese Location ist richtig klasse, und dein Model natürlich auch. Das abendliche Streiflicht sorgt auch für schöne Kontraste. Allein die Spiegelung vom Himmel unten rechts lenkt vielleicht etwas ab. Aber zur Vermeidung hättest Du vermutlich nasse Füße bekommen Beschneiden bis zur Landzunge wäre auch keine geeignete Lösung.
    LG Maik
  • G. M 21. Juli 2017, 19:07

    Ein Bild das sinnlich ist, das Freude zeigt auf einen der schönsten Momente der Welt, es zeigt Glück in seiner schönsten Form. Grossartig....lg

Informationen

Sektionen
Ordner menschlich
Views 47.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten