Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
355 14

Hans Palla


World Mitglied, München

warten

auf besseres Wetter.
Und eine bessere Tagesform.
Ist mir abhanden gekommen. :o(

Ich glaube, sowas nennt man auch Aussitzen. ;o)

! Wünsche Euch ein prima WE !

**********************************************************************************

FR:

ES:

Kommentare 14

  • tru.de 18. Januar 2010, 10:38

    Wo sitzt der denn rum? Den kenne ich noch gar nicht.
    Bin fast nur im nördlichen Teil, da hundegeeigneter ;o)))

    LG Trude

  • Steffen Kuehn 18. Januar 2010, 7:41

    Naja, über das Wetter können wir uns eigentlich hier nicht beschweren, ausser das wir nun langsam aber sicher im Schnee versinken ;o)
    Tolle Perspektive !

    vG; Steffen
  • Markus Ladurner 17. Januar 2010, 22:13

    also aussitzen müssen wir alle mal - dein bild gefällt mir jedenfalls. sehr fein beobachtet. wie man es halt gewohnt ist von dir.
    lg markus
  • wosai 17. Januar 2010, 9:14

    Ja, momentan ist nichts mit Biergarten. Aussitzen hast Du aber sehr positiv dargestellt. :o)
    Servus, Wolfgang
  • Christine L 17. Januar 2010, 9:01

    dem stört auch die kälte nicht..witzig der kleine...:-)))
    ciao
    christine
  • Waldi W. 17. Januar 2010, 8:31

    oh ja das kenne ich
    da hocken und auf besser Wetter und neue Motivation warten
    wobei ich aber auch finde, dass der auf dem Bild gezeigte doch sehr zufrieden aussieht
    lg waldi
  • RonaldJ 17. Januar 2010, 0:19

    Schöne Perspektive, der Blitz bringt ein paar nützliche Kontraste. Sitzen wir es also aus.
    ;–)
    vg Ronald
  • Barbara Neider 16. Januar 2010, 23:32

    Tagesform? Bei mir ist das manchmal ein Zustand, der über Wochen anhält...
    nix passt, nix gelingt - da ist die Geduld bewahren nicht das Schlechteste
    LG Barbara
  • Christiane B 16. Januar 2010, 21:35

    Das mit der Tagesform kenn ich..:-/
    Der Sitzende hier scheint aber zufrieden mit sich und der Welt zu sein - er sieht nicht unglücklich aus :-)
    Kopf hoch, Hans - das wird schon wieder..
    *drücks*
    Christiane
  • Ushie Farkas 16. Januar 2010, 19:46

    HAMMERSTARK! Salut Ushie
  • Maria João Arcanjo 16. Januar 2010, 19:42

    ++++
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 16. Januar 2010, 19:36

    geduldig und freundlich auch zu sich selbst sein, eben auch mal warten können, das a&o der selbstmedikation ...
    wünsche dir auch ein gutes restwochenende mit aufwärtstendenz! ghG ciao jürgen
  • Bernadette O. 16. Januar 2010, 19:34

    ... macht fröhlich, ganz offensichtlich!!
    Also, mach's ihm nach!
    ;-) Bernadette
  • Bergfee 16. Januar 2010, 19:11

    Cooles Motiv, prima Bild :-)
    Schönes WE, LG Eva