Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

warten...............

https://www.youtube.com/watch?v=JCjKAl8MSp8






========

Editors' Choice
Eine Linie wie ein Bruch in einer Oberfläche die wir nicht recht erkennen. Eine Frau sitzt auf dieser Linie, in jener typischen Pose, die man dann einnimmt, wenn man zwar Zeit hat, aber jede verstrichene Zeit zur Erlösung beiträgt.
Warten, dieser eigenartige Zwischenraum zwischen etwas das war und etwas das kommen wird.
Wir finden ein paar Kratzer, welche eine Weite andeuten, die wir aber nicht abmessen können. Das was kommen soll scheint hier noch weit entfernt.
Vielleicht kommt ja nichts oder nichts mehr. Was macht eigentlich ein Schutzengel, wenn er seine Arbeit beendet hat?

Kommentare 121

Informationen

Sektion
Views 62.712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Editors' Choice 21. Mai 2019