588 5

Warten....

;) ich war weit weg....man darf doch nicht stören oder ;)

Kommentare 5

  • Anette Z. 4. Mai 2012, 19:28

    Ich weiß gerade gar nicht, was mir besser gefällt: das Huhn im Nest, die Spiegelung oder die Entengrüze dazwischen... das grüne Wasser ist auch nicht schlecht.
    Gruß, Fotomama
  • Hirschvogel 4. Mai 2012, 14:40

    Vorbildlich - so ist es richtig - während der Brutzeit keine Störungen bitte!
    Leider sieht man auch hier in der fc immer wieder Fotos von Nestern - eigentlich unverantwortlich da es viele Vögel gibt die bei Störung ihre Brut einfach verlassen!
    Gruß Andreas
  • Helmi S. 4. Mai 2012, 11:39

    Trotzdem ist es ein sehr schönes Foto geworden, ist es nicht herrlich, überall wird gebrütet und bald wird man die kleinen Entchen, Wasserhühnchen, und was es sonst noch alles gibt, im Familienverband spazieren gehen sehen.
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, ich denke, man hat den Störchen dort eine Vorrichtung geschaffen, damit sie ihr Nest dort bauen können. Es war ja in einem Gehege.
    Habe ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt von
    Helmi
  • Charly08 3. Mai 2012, 22:52

    Da gibts bald Kleine, schön
    festgehalten. LG Gudrun
  • - Edith Vogel 3. Mai 2012, 14:01

    schön...
    dieses Blässhuhn beim brüten,

    l.g.edith

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 150.0 mm
ISO 400