Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Warten.......................

Warten.......................

3.521 14

A.W.Müller


Premium (Pro), Kerpen

Warten.......................

Warten bedeutet für den einen vertane Zeit, für den anderen Vorfreude auf Kommendes.
© Christina Küfner (*1962), Liebeskind und Gedankenversucherin

https://www.youtube.com/watch?v=SwZMr5M6sUQ&index=12&list=PL066DD908AEA70DD7

Kommentare 14

  • Albizia-Foto 9. März 2016, 15:54

    Gut gesehen und fein präsentiert!
    BG K.-H.
  • Waldmaus 4. März 2016, 22:15

    Klasse Bildaufbau!!!!
    VG
    Susanne
  • ev@w. 3. März 2016, 21:22

    ...und nimm' es, wenn es dir begegnet...
    'alles hat seine zeit'...
    danke und auch für dich alles gute, Andreas !
    herzlichste grüße
    Träume...
    Träume...
    ev@w.
  • HYZARA 31. Dezember 2015, 20:17

    Dir ein GLÜCKLICHES NEUES JAHR

    HYZARA
  • Max Daberger 30. November 2015, 18:41

    Auf jeden Fall geht es Deinem Wartenden offensichtlich gut.Er scheint in sich zu gehen und seine Zigarette zu genießen.Dies konntest Du hier hervorragend festhalten.
    LG-Max
  • Ferdi W. Weise 14. November 2015, 12:44

    Warten lernen wir gewöhnlich dann,
    wenn wir nichts mehr zu erwarten haben.
    (meint Marie von Ebner-Eschenbach)
    Eine schöne Aufnahme!
    LG -Ferdi-
  • Wagner Peter Sey. 13. November 2015, 10:39

    ein besonderer Bildaufbau mit tollen Farben...

    Warten bedeutet du willst nicht das, was du hast, du willst das, was du nicht hast.ein inneren Konflikt entsteht das bedeutet eigentlich nichts Gutes, weil du die Gegenwart verlierst.
    Aber das Warten kann man sich auch versüßen :-)

    liebe Grüße Peter
  • feldweg 11. November 2015, 20:13

    dieses Foto sagt so viel aus der wartende junge Mann und dahinter die viele Spaziergänger an der Wasserlinie und danke für den netten Kommentar Gruß Günther
  • Vitória Castelo Santos 11. November 2015, 0:35

    Wow!!!!
    Fantastisch!!!
    LG, Vitoria
  • Kirsten G. 10. November 2015, 22:46

    Hier würde ich auch gerne warten und den Ausblick aufs Meer genießen, so wie dieser junge Mann hier....
    Ein ganz feines Motiv zeigst du hier.
    Lg
    Kirsten
  • Stella Marie 10. November 2015, 18:43

    ...schön das Blau von Himmel und Meer - die Weite, wenige Menschen, der feine Sand ...
    vielleicht macht er ja selbst nur ein Päuschen um sich daran zu erfreuen - dem Möppi ist es aber bestimmt langweilig - gibt nix mehr abzuschnuppern und nix zu saufen...
    Grüsse . Marie
  • Karl Böttger (kgb51) 10. November 2015, 11:31

    Ok, es ist immer positiv die Dinge positiv zu sehen. Warten ist nicht meine Stärke. Da kann ich also noch was lernen.
    LG Karl
  • Rita 10 10. November 2015, 11:30

    Es wird dem Menschen geschenkt zur rechten Stunde, was er braucht; er muß warten können.

    Friedrich Rittelmeyer (1872 - 1938)
    Ein sehr gutes Foto!
    LG Rita
  • Brigitte Specht 10. November 2015, 10:57

    ...Beides stimmt irgendwie, aber manchmal ist das Warten auf etwas dringendes ganz furchtbar!
    Aber Dein Foto gefällt mir gut...:-)
    L.G.Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Egmond aan Zee
Views 3.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 105.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten