Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
***Warten auf Xaver***

***Warten auf Xaver***

558 18

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Warten auf Xaver***

...Kjelli hat sich schon einmal hinter der großen Laterne verschanzt :-)))

Wollen wir hoffen, dass es hier alles nicht ganz so arg wie vorausgesagt wird. Inzwischen ziehen hier die Wolken ohne Ende und es pustet schon kräftig.

Euch allen einen schönen Tag.

Kommentare 18

  • Alfons Mühlegger 11. Dezember 2013, 0:53

    Schönes Bild wie Kjell neben der Laterne wache hält.
    Lg Alfons
  • AllesNeu15 6. Dezember 2013, 22:36

    Wunderschönes Foto.
    Kjell ist ein echt fotogener Kater.
    Hoffe ihr habt "Xaver" gut überstanden.
    Lg Claudia
  • volleyballer 6. Dezember 2013, 20:35

    Wunderschön, wie er hinter der Laterne post.
    LG
    Olaf
  • Ursel von der Küste 5. Dezember 2013, 22:03

    gut vorgesorgt seit ihr für den puste gast xaver.

    ich hoffe bei euch ist es wie hier bei uns. viel und starker wind (orkan), wasser im deichvorland aber die deich halten (hoffentlich).
    morgen wissen wir mehr.
    lg
    ursel
  • Petra M.. 5. Dezember 2013, 20:13

    Liebe Petra,
    da will ich auch mal ganz stark hoffen, dass
    Ihr einigermaßen von Xaver verschont bleibt.
    Kjelli guckt ja schon ganz besorgt.
    Halte Deine Jungs und Mädels schön fest.
    So wunderbar sieht das Foto mit dem Süßen
    neben der schönen Laterne aus.
    Einen gemütlichen und ruhigen Abend Euch.
    Bei uns stürmt es auch schon gewaltig.
    Sei lieb Gegrüßt
    Deine Kleine
  • Rosalitschka 5. Dezember 2013, 20:04

    Ich wünsche alles gute für die nächsten 24 Stunden und froh sein nicht in diesen Stunden auf den Halligen zu sein!!
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Axel Sand 5. Dezember 2013, 19:28

    Hallo Petra
    ich drücke Euch die Daumen, das es glimpflich ausgeht.
    Alles Gute
    Gruß
    Axel
    PS: Sehr gut fotografiert hast Du den Nordmann.
  • Antje-BS 5. Dezember 2013, 15:24

    Gut, das er sich schon in Sicherheit gebracht hat! Eine schöne Aufnahme - er wirkt wie eine Statue ;-))
    LG Antje
  • Foto Dreams 5. Dezember 2013, 13:14

    Ich musste heute morgen schon an euch denken. Hoffentlich bleiben die Schäden bei euch in Grenzen. Packt euch alle gut warm weg und verkriecht euch ein bisschen, ich denk an euch und drück die Däumchen!
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • BLACKCOON 5. Dezember 2013, 12:41

    Sehr dekorativ sitzt der Herr da und wartet ab. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß alles gut ab geht. Wir bangen mit Euch !
    lg bc
  • Foto-Gräfin-Siegel 5. Dezember 2013, 12:17

    Ich hoffe auch, dass es an der Küste nicht allzu schlimm wird ...
    Fein der Bezug von Kjell zum angekündigten Sturm ...

    LG kerstin
  • Legolas1709 5. Dezember 2013, 11:38

    Schlimm ist nur wenn einem der Himmel auf den Kopf fällt - sagten schon die alten Gallier :-)) Wenns allzu arg wird dann krall Dir Deine Fellnasen und gaaaaaaaanz viel kuscheln - das hilft :-) toi toi toi nach Norden.

    LG
    Christine
  • ChrisDü 5. Dezember 2013, 11:36

    Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass der Xaver dem Kjell und den anderen Fellnasen nichts tut :o)
    Hübsch sieht er aus. Wie immer..

    LG, Christiane
  • Ingrid Sihler 5. Dezember 2013, 11:32

    Oh je, da können wir nur hoffen, dass es nicht so schlimm
    wird für Euch da oben, wir im Süden müssen uns ja
    keine großen Sorgen machen, passt gut auf Euch auf,
    die Aufnahme ist ja klasse !!!

    glg
    Ingrid
  • katzenstube 5. Dezember 2013, 10:09

    Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass alles schnell und ohne Schäden vorbei geht.
    Und pass auf euren Eddy draußen auf.........!!!!!!!
    Kjell ist bei euch ja sicher ... und machts sich an der schönen Laterne gemütlich!!!!!!

    Jessi aus der katzenstube

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100