Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warten auf U-Bahn im Schnee

Warten auf U-Bahn im Schnee

208 4

beatapax


Free Mitglied, FfM

Warten auf U-Bahn im Schnee

Nikon 28ti, ISO 400, Nachbearbeitet

Kommentare 4

  • beatapax 11. Februar 2009, 8:17

    Danke für nützliche Infos!
  • Hans-Jürgen G 9. Februar 2009, 23:42

    aja, danke,
    Scanner habe ich den Reflecta CrystalScan 3600,
    alle meine hier eingestellten Bilder sind damit gemacht, jetzt gibt es den Nachfolger= 7200, ich kann den empfehlen:

    http://www.filmscanner.info/ReflectaCrystalScan7200.html

    Gruß Hans-Jürgen
  • beatapax 9. Februar 2009, 22:37

    Hi,

    Film: Kodak-Farbwelt(abgelaufen und billig aus der Bucht gefischt)
    Entwicklung & Scan: Drogerie / Bin übrigens auf der Suche nach einem Scanner

    Weil das Datum auf dem Bild gedruckt wurde aus Unwissenheit, habe ich mit iPhoto in Sephia verwandelt, Datum retuschiert und verblassen lassen...
  • Hans-Jürgen G 9. Februar 2009, 22:24

    Hier würden mich weitere Daten interessieren:
    welcher Film, wie entwickelt usw.,
    Gruß Hans-Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz