2.025 8

Steffi Brunner


kostenloses Benutzerkonto, Abensberg

warten auf...

Danke an meine bezaubernde Nichte :)

Kommentare 8

  • wico 20. Juni 2009, 10:26

    der s/w Prömpel erfüllt im Bildaufbau eine wichtige Funktion, an diesen lehnt nun mal die junge Frau und somit ergibt sich eine "Natürlichkeit" und eine Berechtigung für diesen Prömpel = er stört nicht, er ist sinnvoll und daher berechtigt. Ganz im Gegensatz zu diesem hellen unscharfen Kirchendach, das stört
  • Danilo.B 20. Juni 2009, 1:03

    @wico: haha das Gebäude im Hintergrund stört. Der schwarz-weiße Prömpel im Vordergrund nicht? Ich find das stört am meisten.
    Sonst nett, mit dem roten Kleid...
  • Eve - Marie Lang 12. Juni 2009, 14:08

    Oh ja, Farben, Model, Location ideal.

    Gefällt mir auch vom Schärfeverlauf.
    Würd vielleicht die junge Frau mitsamt dem wundervollen Kleid ins Schilf stellen, ein wenig Schilf im Vordergrund und schon hat man noch nen interessanteren Bildverlauf, Hauch engeren Schnitt, dann liegt der Fokus mehr auf ihrem tollen Lachen.

    :))

    Aber machst ja sonst alles sehr gut . Retouche scheint auch sehr gut. Trau dich, das kannste.
  • zwei H 12. Juni 2009, 9:50

    na hoffentlich musste sie nicht allzulange warten

    zwei H
  • JackyT 12. Juni 2009, 9:48

    sehr schön, sehr natürliches model, schöner schärfeverlauf.
    ich find`s klasse
    lg
    Jacky
  • M.a.M. 11. Juni 2009, 23:02

    Sehr schönes Sommerbild. Macht richtig Spass.
    VG Kai
  • Ingo Alms 11. Juni 2009, 22:14

    Fantastisch, schöne Farben, schöne Schärfe. Warten auf mehr solche schöner Bilder ?:)

    LG
    Ingo
  • wico 11. Juni 2009, 21:45

    ein schönes stimmungsfrohes Sommerbild - das helle Gebäude im HG lenkt etwas den Blick ab, ansonsten klasse