Zurück zur Liste
...warten auf Obama...

...warten auf Obama...

13.388 2

Thomas Schöfer


kostenloses Benutzerkonto, Straubing

...warten auf Obama...

Diese Menschen warteten Stunden am Straßenrand der Strandpromenade von Bocagrande in Cartagena auf den Konvoi von US Präsident Obama; ein paar Einheimische mit Sternenbanner Hüten und der US Flagge um Präsident Obama einen 22 Tage altes Eselbaby zu schenken. Es wurde den ganzen Tag davon im Fernsehen berichtet und zufällig kam ich an dieser Stelle vorbei. Leider weiß ich nicht ob Obama an diesem Tag diese Route nahm , nachdem die Warterei zu lange dauerte.
Das war während der " VI. Cumbre de las Americas" die von 9. bis 15. April in Cartagena stattfand , bei der 34 Staatsoberhäupter der Amerikanischen Kontinents vertreten waren.
Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, hatte nur meine kleine Powershot S100 dabei, deswegen habe ich das Foto auch etwas mit Photoshop bearbeitet.

siehe auch :

das hätte Obama´s Geschenk werden sollen
das hätte Obama´s Geschenk werden sollen
Thomas Schöfer

Kommentare 2

  • Arnd U. B. 21. April 2012, 8:50

    Mir gefällt es auch-irgendwie erinnert es an ein altes Filmplakat. LG Arnd
  • Hans-Joachim Maquet 19. April 2012, 18:49

    Sehr guter Schnappschuß und es sieht richtig
    interessant aus - es hat so das gewisse "Etwas", was
    man eigentlich nicht richtig beschreiben kann - es ist
    aber da - ein Foto mit viel Atmosphäre an der
    kolumbianischen Küste....
    LG Hans-Joachim