Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
warten auf neue Klamotten

warten auf neue Klamotten

231 4

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

warten auf neue Klamotten

sie haben ja nichts mehr zum anziehen, alles wird verscherbelt.....

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 11. Juli 2006, 21:15

    manchem Pupperl tät aber so ein roter Fetzen auch ganz gut stehen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rosa Lieblich 11. Juli 2006, 15:01

    ich habe so was ähnliches letzhin versucht, als ich ganz moderne Puppen entdeckte!
    Ich habe damals eine ganze Serie fotografiert und sie mir ausgedruckt!
    Sie scheinen wirklich zu leben, und die hier gestern im Laden musste ich einfach auch noch haben.
    schweigsame Zeugen
    schweigsame Zeugen
    Elisabeth Schiess

    LG RL
  • JörgD. 11. Juli 2006, 14:20

    Die haben immer etwas von ihren
    lebenden (?) Schwestern, den "Models" ;-)
    Aber, siehe z.B.
    China Püppis ............
    China Püppis ............
    Maren Arndt
    - sie haben
    auch Charakter und einen verblüffenden Individualismus.
    Hat schon mal jemand eine Galerie mit Schaufensterpuppen reflektierend auf ihre Zeit
    ausgestellt? Wäre jedenfalls fällig im postmanchesterkapitalismus ;-)))
    lg ded
    Excuse: Ein gutes Foto. Weil ein gutes Foto etwas beim Betrachter auslösen muss. Bei mir wenigstens hats geklappt...
  • Ricarda Grothey 11. Juli 2006, 7:49

    und die meisten fallen auf die werbung rein
    scharf die haltung der puppen
    wäre vielleicht noch etwas nach recht gegengen um rechts weniger drauf zu haben
    lg
    rici

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz