Zurück zur Liste
warten auf Kundschaft...

warten auf Kundschaft...

601 5

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

warten auf Kundschaft...

...und die Hitze des Tages entfliehen.
Gemüsehändler in Siracusa


Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,4-71,5@15,1mm---1/250sec.---f 5,0---ISO 160

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 2. August 2011, 23:02

    Er muss wohl sehr lange auf die Kundschaft warten, gutes street

    lg irelandeddie
  • Axel Wesche 6. April 2010, 12:12

    ich mag solche Straßen- und Marktszenen, die Hitze kann man regelrecht spüren, sehr guter Blickwinkel
    lg Axel
  • Lutz 2.0 5. April 2010, 20:54

    Licht und Schatten sind sehr ausgewogen dargestellt, mir gefällt die gesamte Szenerie!
    Tolle Aufnahme
    Gruß
    Lutz
  • mond.rose 5. April 2010, 12:53

    oh wirklich ich hab gleich gesehen, irgendwo südlich..man spürt es die Hitze..Flucht in den Schatten und irgendwo ein Basar!

    Schöne Szene!
    lg
  • Ina Kotterman 4. April 2010, 18:02

    Fokke, so zu sehen gibt es da nicht viel Kundschaft, aber auch nicht viel Sachen zum verkaufen........ Schönes Bild mit gutem Licht. Der Man hat den Schatten aufgesucht.
    Ich wünsche dir schöne Osterntage.
    Gr. Ko