Zurück zur Liste
Warten auf Godot.............

Warten auf Godot.............

1.156 5

Margit Kunzke


kostenloses Benutzerkonto, Benissa/Alicante

Warten auf Godot.............

Adele und Pluma lieben es, auf der Küchenfensterbank zu sitzen. Man sitzt in der wärmenden Sonne, hat einen prächtigen Überblick und kann bei Gefahr schnell ins Haus verschwinden...

Kommentare 5

  • Jutta Herbst 2. März 2006, 20:30

    Beide Katzen sind sehr schön, aber die linke finde ich besonders interessant ... süss, wie sie ihren Schwanz um den Gitterstab ringelt. Auch der der Schatten von ihrem Kopf gefällt mir gut!
    LG Jutta
  • Piroska Baetz 2. März 2006, 10:34

    ein niedliche schnappschuss
    lg. piri
  • Dajana Schreiber 1. März 2006, 21:45

    Das sieht sehr gemütlich aus! Die beiden fühlen sich sichtbar wohl :)
    LG Dajana
  • Margit Kunzke 1. März 2006, 17:14

    Ganz einfach Peg, in Spanien sind fast alle Fenster vergittert. Ein Relikt aus der Maurenzeit. Ich wäre ja klapperdürr, wenn ich durchs Gitter des Küchenfensters passen würde;-)
  • Pie- Wie 1. März 2006, 17:05

    ...witziges foto, aber wieso ein gitter davor?
    passt du auch dadurch? *G* :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz