Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 3

Kommentare 3

  • Jürgen Michael Walter Kemper 31. März 2014, 19:22

    Mit den Schallplatten, so sie denn aus Vinyl sind, hast du sicherlich recht. Aus heutiger Sicht ist das Hören eher nostalgisch und ein wenig umständlich, aber sie hören sich klasse und weich an, zudem sind es Schätze, die man heute z.T. gar nicht mehr bekommt. Leider bin ich ein wenig träge, meine alten Schätzchen aufzulegen, eine CD lässt sich leichter einlegen und hören. Vinyl muss man zelebrieren.
    LG Jürgen
  • ritaweis 31. März 2014, 17:44

    Herrlich! Macht Laune auf Plattenkaufen. (War lange Zeit meine Lieblingsbeschäftigung. Dieses Downloaden von mp3s für Mobiles ist doch gnadenlos leidenschaftslos!)
    Gruß, Rita
  • Gerd Ka. 30. März 2014, 17:54

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd