Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 22

Warten auf Gitti

Louisa in Lauerstellung ;-))))
Das Opfer..............Ich ;-)))))

Nach den Vorschlägen von Andreas und Enrico habe ich es mal geschnitten, weil es mich interessiert hat, wie es so aussieht !
Jetzt bin ich echt ratlos, weiß nicht was mir besser gefällt !
Das Querformat mag ich, weil sie sich ja hinter dem Kratzbaum versteckt, und das soll man eigentlich ruhig sehen !
Das Quadratische Format konzentriert sich auf Louisa, aber fehlt da nicht doch was ?
Schreibt mir, doch bitte, was ihr denkt :-)

Kommentare 22

  • Lady Sunshine 29. August 2011, 21:13

    Beide Bilder gefallen mir sehr gut - das persönliche vielleicht noch eine Spur besser !
    Ja, genau das ist der Warte-Blick... - soooo süß !
    lg Lady Sunshine
  • Harald Kilsch 29. August 2011, 9:07

    Gitti
    das quadratische Format ist perfekt da fehlt nichts!
    Schnitt ist klasse und konzentriert auf das Wesentliche.
    LG Harald
  • mathias.b 27. August 2011, 22:19

    ich schau mir das bild heute schon zum dritten mal an... hm ist ganz schön schwierig, von der qualität mal abgesehen...
    die ist spitze!!! nun zum bildaufbau: wenn ich mir deinen text durchlese kommt für mich nur dieses hier in frage, da sie sich hier hinter dem kratzbaum versteckt, und das auf dem quadratischem für mich nicht so rüberkommt, obwohl das format auch nicht schlecht ist:
    Lg
  • Jü Bader 27. August 2011, 16:33

    Ist zwar mit dem Schnitt etwas knapp, aber doch besser!
    Herrlich dieser Blick,
    lg jürgen
  • En Ricos Katzenbande 27. August 2011, 16:15

    Ich schliess mich hier jetzt Heiko an.
    Das quadratische sieht irgendwie "ungewohnt" aus.
  • Heiko Deckel 27. August 2011, 14:36

    Mir gefällt die Version in quer besser.
    Beim Hochformat passen die Proportionen des Bildes irgendwie nicht.

    Einzig etwas entrauschen wäre glaub ich noch gut gewesen.

    LG Heiko

    P.S. Ich bin übrigens nicht sauer ! *ggg*
  • Foto-Gräfin-Siegel 27. August 2011, 13:13

    Klasse dieser Blick in super Schärfe ...

    LG Kerstin
  • Ingrid Sihler 27. August 2011, 12:13

    die Aufnahme begeistert mich auch total, diese
    Augen und das Samtnäschen in einer solchen
    Schärfe, einfach herrlich

    glg
    Ingrid und Miez-Miez
  • Heike T. 27. August 2011, 11:37

    Diesmal aber warst du schneller!
    ;o)
    LG, Heike
  • Ursula. 27. August 2011, 10:52

    liebe brigitte,
    hier ist dir ein sehr aussergewöhnliches bild gelungen !!!
    augen und nase perfekt scharf und der rest verläuft unscharf in warmen farben.
    auch den gesichtsausdruck von louisa hast du sehr gut eingefangen.
    wir sind begeistert und wünschen euch ein kuscheliges wochenende.
    karlchen, felix und ihr dosi
  • Ingo Krause 27. August 2011, 10:28

    :-))))
    Gruß, Ingo.
  • En Ricos Katzenbande 27. August 2011, 9:27

    Klasse Blick, ansonsten wie -anDREas- :-)
    lg enrico
  • Magic d. 27. August 2011, 9:06

    ... wir werden auch sehr oft Opfer unserer verrückten Speedi :-) Liebe Gitti, das ist wieder ein zuckersüßes Foto von deiner Süßen, ihre Augen schauen soooo lieb! LG Birgit
  • -anDREas- 27. August 2011, 8:54

    eine gestochen scharfe Aufnahme. ich denke, links könnte man schneiden und das Bild quadratisch präsentieren. oder?
    vG; Andreas
  • Hapabe 26. August 2011, 23:50

    was für eine wuuunder- wunderschöne Aufnahme von Deinem Herzblatt. Die Augenfarben, die süsse Stellung des Schnäuzchens: zum schmelzen!
    viele Grüsse, Helene

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz