Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
warten auf  Futter...

warten auf Futter...

398 8

Heike Heckwolf


Pro Mitglied, Münster in Hessen

warten auf Futter...

Ich weiß, dass ich den anderen hier nicht das Wasser reichen, aber ich hab mich trotzdem mal an diese Sektion rangewagt...

Hat sich bei uns im Garten zugetragen...

Kommentare 8

  • DUNie 5. Dezember 2007, 21:02

    Ich mag das Bild, der kleine Kerl hat sicher auf Mama gewartet. Er steckt ja noch im Kinderkleid.
    OK...Füsse wären nicht schlecht gewesen - aber ich kann solche Bilder erst gar nicht machen, da mir die Ausrüstung dafür fehlt :-)
    LG
    Dani
  • Wolfgang Knorz 30. Juni 2007, 10:25

    Du machst Dich selbst schlechter als Du bist. Den kleinen Schönheitsfehler mit den Füßen machst Du beim nächsten mal einfach nicht mehr :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • M. Maick S. 28. Juni 2007, 20:48

    Hallo Heike,
    wieso, Wasser reichen? Sind doch toll geworden, Deine Bilder! Guter Schnitt, schöne Farben, prima Schärfe.
    LG Michael
  • Jeanny Müller 28. Juni 2007, 20:44

    Was für ein süßes aufgeplustertes Kerlchen....
    Schade, dass Du ihm die Beine abgeschnitten hast - ansonsten gefällt er mir aber sehr gut!
    LG Jeanny
  • Joe Neumann 28. Juni 2007, 20:00

    Ich finde es oben und unten etwas zu eng geschnitten, aber sonst ist es wirklich toll.
    LG Joe
  • J E N S Vogel 28. Juni 2007, 7:05

    So dick und noch immer Hunger ??
    Auch dieses ist ein klasse Foto!

    LG, Jens
  • Roman M. 27. Juni 2007, 20:49

    Ist doch ein ansprechendes Foto!
    Rahmen sind Geschmackssache, ich find´s aber doch schade das die Beine abgeschnitten sind.
    VG, Roman
  • Pohl Monika 27. Juni 2007, 20:47

    Deine Meinung kann ich nicht teilen. Du hast ein sehr schönes Bild gemacht. Der kleine Vogel ist schön in der Beleuchtung und der Schärfenverlaug ist ebenfall sehr schön. Zudem muss man solch schöne Motive auch erst mal sehen!
    Liebe Grüsse
    Monika