Zurück zur Liste
Warten auf Frauchen ...

Warten auf Frauchen ...

1.336 20

Christap


Premium (World), Karben

Warten auf Frauchen ...

... vor dem Supermarkt.

___________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm @30mm ~ f/5.6 ~ 1/60 sec ~ ISO 200 ~ EV +0,3 ~ freihand ~ beschnitten
Gran Canaria, Mai 2008

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 20

  • Christap 2. Dezember 2008, 8:25

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @André, nein, das ist nicht mein Mann (ist ein *fremder* Spanier) und auch nicht mein Wauwau. Ich fand es nur so süß, wie der Hund da saß und gespannt Richtung Supermarkt-Tür schaute. LG Christa
  • Andre´s Bilderwelt 2. Dezember 2008, 2:56

    ...FRAUCHEN kommt gleich,ist nur noch schnell Hundefutter kaufen...wird eine längere Tour,zum Glück weisst du es noch nicht,sonst würdest du schon jetzt anfangen zu jaulen.
    SUUUPER!!!
    Gruss André
    P.s.: Ich weiss es nicht und weiss es nicht...und weiss ...ich habe an deinen Bildern einen Narren "gefressen",und nun möge irgend jemand kommen und mich fragen W A R U M ???
    Sitzt neben deinem Hund dein Mann???
    Und wer steuert das Auto???
    Du siehst FRAGEN über FRAGEN!!!
  • † Carlos Valcarcel 2. Dezember 2008, 0:28

    Muy oportuna. Me gustan tus fotos.
    Sol y sombra
    Sol y sombra
    Carlos Valcarcel
  • Ivi1981 26. November 2008, 10:59

    lach..........was ein mopps.lach.........super erwischt.

    mfg stjepan
  • Vanessa Kraußlach 25. November 2008, 23:06

    Klasse Situation. Man weiss gar nicht, wer sehnsüchtiger guckt, der mann oder der Hund :-)
    LG, Vanessa
  • Christap 25. November 2008, 21:53

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Wolfgang (Danubio), leider hab' ich keine Ahnung, wo er draufsitzt. Jedenfalls saß er da ganz souverän, den Blick auf den Eingang des Supermarkts gerichtet.

    @Josef, du bist gemein..... :-))))

    @Dagmar, das modische Geschirr ist mir auch zu allererst aufgefallen. :-))

    @Alle ... danke für die netten Anmerkungen. GLG Christa
  • Heinz Zumbühl 25. November 2008, 20:35

    So richtig mit Freude scheint er aber nicht zu warten :-)
    LG
    Heinz
  • J.E. Zimosch 25. November 2008, 18:12

    Nur den Lack nicht zerkratzen !
    Gruß
    J.E.
  • Dagmar Illing 25. November 2008, 17:28

    Dieser sehr modebewußte Hund (ganz nach dem Motto Tiger-Geschirr statt Tiger-Tanga!) scheint "Frauchen" offensichtlich sehnlicher zu erwarten als das "Herrchen" ;-)
    LG, Dagmar
  • Heinz Helms 25. November 2008, 14:40

    Auch sonst ist sein Platz im Rudel bestimmt exponiert :-).
    VG Heinz
  • CODY EIGEN 25. November 2008, 13:03

    Das ist unser Lieblingshund:-)))
    Hier bei uns zieht jeden Morgen einer vorbei und wenn nicht,fehlt mir den ganzen Tag etwas!!!
    LG CODY
  • Josef Kiffmeyer 25. November 2008, 10:54

    Er sollte nur aufpassen, dass er nicht nochmal auf die Schnauze fällt. ;-))
    LG Josef
  • Petra R. 25. November 2008, 10:30

    ob das gemütlich ist? Sieht nicht so aus, da kann man nur hoffen, dass Frauchen sich beeilt hat. ;-)
    Tolle Szene, direkt aus dem Leben.
    LG Petra
  • Anni R. 25. November 2008, 10:24

    eine aufnahme zum schmunzeln ..danke
  • Danubio 25. November 2008, 9:26

    Köstliche Aufnahme. Wo sitzt er den da, auf dem Arm des Mannes? Wird aber irgendwann anstrengend. (Für den Mann)

    LG Wolfgang