Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
276 7

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

Kommentare 7

  • Margit -die Bildermacherin 23. März 2008, 20:13

    ...warten auf den Frühling, oder eine schnuckelige Entendame ? :))) Wie auch immer-das zweite Bild ist eindeutig besser... :)) lg M.
  • Wolkenmaus 23. März 2008, 19:49

    schön scharf erwischt, die bunte ente,
    sieht aus wie gemalt,
    das zweite gefällt mir von der farbintensität auch besser.
    lg beate
  • Irmhild Engel.s 23. März 2008, 13:51

    jo, das nachgefärbte wirkt besser :-)
    aber worauf warten wir?
    bis der Osterhase kommt, dauerts viel zu lange.
    Schöne Tage noch!
    LG
    I.
  • Frank Wertke 23. März 2008, 12:00

    meist mit mach-mich-passig, in letzter zeit bring ich es oft in ps auf die richtige größe.
    bei dem hier hatte ich ca. 500kb und dachte lass ich es die fc komprimieren, die 100kb werden ja nicht so viel ausmachen. falsch gedacht. und dass dann gleich so stark komprimiert wird hätt ich auch nicht gedacht.
  • derZettPunkt 23. März 2008, 11:54

    Komprimierst du selbst, oder läst du das von fc machen. Das hier hat nur die halbe Dateigröße, wie das nachgelieferte, das ist knapp vorm fc-Limit (so wie es sein sollte oder Komprim-Quali 100%). Vielleicht bringt ja die fehlende Bildinformation die beobachtete "Blässe"...
    gruß Hartmut
  • Frank Wertke 23. März 2008, 11:13

    ja, sah nach dem Upload tatsächlich blasser aus.
    Hier besser?
    Warten auf... 2
    Warten auf... 2
    Frank Wertke
  • Uwe Sievers 23. März 2008, 11:05

    ..... schöneres und wärmeres Wetter. :)
    Feine Aufnahme, gefällt mir.
    Gruß Uwe