979 16

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Warten auf ...

... die Einlaufparade
In 20 Minuten geht's los, dann wird Kronprinz Haakon von Norwegen den 822. Hamburger Hafengeburtstag eröffnen.






Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
hier: 85 mm - 1/400 s - f6,3 - raw - ISO 80

Kommentare 16

  • Silvio Schulze Photography 26. Juni 2011, 23:04

    Hallo Erwin, der Michel und der Telemichel, was liebe ich diesen Blick, beide hast Du hier in einem wunderschönen Licht präsentiert, der Bildaufbau trägt hier klar Deine Handschrift, ein feines Motiv :)

    VLG Silvio
  • Ela Ge 15. Mai 2011, 21:28

    und das bei DIESEM herrlichen wetter ..... eine rundum stimmige aufnahme
  • Dieter Craasmann 12. Mai 2011, 11:06

    Hamburg in geballter Ladung,
    wunderbar, wie Du die Wartezeit mit diesem Foto
    genutzt hast.
    Viele Grüße
    Dieter
  • HamburgerDeern54 11. Mai 2011, 15:16

    Michel und Telemichel thronen über allem - und für die "Volksbelustigung" ist mit dem Riesenrad ja auch gesorgt. Es war ein tolles Fest ! Und du hast alles drauf, was dazu gehört.
    LG von Ursula
  • P. Hansen 11. Mai 2011, 11:04

    Festtagsstimmung pur.
    LG Peter
  • Harry H. Zimmermann 11. Mai 2011, 7:36

    oder wohl auch Ruhe vor dem Sturm :o))
    Gruß Harry
  • Thaysen Peter 10. Mai 2011, 20:54

    Einen feinen Blick auf die Stadt zeigst du! Schöne Farbkontraste!
    l.g
    p.t.
  • Wolfgang Weninger 10. Mai 2011, 20:31

    so belebt habe ich die Landungsbrücken noch nie gesehen und normalerweise steht das Riesenrad hinten am Dom ... aber das passt hier doch viel besser her
    Servus, Wolfgang
  • paintpictures 10. Mai 2011, 20:04

    sehr, sehr schön dein Gewusel

    lgp
  • Gundula Ida Gäntgen 10. Mai 2011, 19:46

    Da sieht es ja noch nicht so voll aus, wie es am Sonntagnachmittag, als ich da war, war.Eine schöne Ansichtvon HH und dem Hafengeburtstag hast du da.
    LG Gundula
  • Wolfgang Keller 10. Mai 2011, 19:40

    Königliches Wetter! Schöne Ansicht!
    LG Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 10. Mai 2011, 19:20

    Schön rangeholt, alles steht kerzengerade. Ich nehme an, dein Standort war der Anleger Norderelbstraße?
    VG, Carl
  • Grazyna Boehm 10. Mai 2011, 18:30

    Das muss ein interessanter Fest sein :-)
    Ich warte auch auf die nächste Bilder :-)
    Gruß, Grazyna.
  • wkbilder 10. Mai 2011, 17:45

    schön den moment vorm "sturm" eingefangen, muß ja toll was losgewesen sein, bin gespannt auf deine weiteren bilder, vg peter
  • Walter Fischer 10. Mai 2011, 17:44

    Eine Farbigkeit und eine bunte Vielfalt.
    Hast du den Haakon gesehen oder gar angefasst?
    Hast du ein Bild von ihm gemacht.. vielleicht mit dir dabei..?
    Es muss, mit oder ohne Prinz, sehr schön beim Hafengeburtstag gewesen sein. Bei dem Wetter und deine Bilder zeugen von dem einmaligen Erlebnis. Ich habe sie sehr gern angeschaut!
    Gruß, Walter.