Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 11

Warten auf ??

Zur Interpretation frei gegeben
Kleiner Schnappschuß aus dem Urlaub ,wo ??
Nochmal danke an meinen Sohn der die Speicherkarte zu 90% mit tollen Motiven gerettet hat.
Bild ist nicht ganz 100% scharf,das Raw war leider hin und über

Kommentare 11

  • Michael Bergrath 1. Oktober 2013, 20:26

    Ich sag mal er hat auf Dich gewartet.....wegen des Fotos ;-)

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 24. September 2013, 22:40

    ..jepp...n richtiger Pixxeleddie braucht schon Sitzfleisch..!;-)) guter Bildaufbau und Schärfeverlauf...Tino
  • andreas1961 21. September 2013, 11:20

    da gibt es 100 varianten auf was er wartet, ist aber auch nicht entscheident, spannende aufnahme, wo sich die eine frage doch immer wieder aus dem hinterkopf in den vordergrund schiebt, auf was ?
    lg andreas
  • Fidibauer 18. September 2013, 23:59

    Du immer mit Deiner Schärfe, wahrscheinlich ist Dein Monitor kaputt und nicht die Speicherkarte - die Schärfe ist doch perfekt, wie das ganze Bild überhaupt.

    Ein erstklassiges Motiv und lustig noch dazu
    lg Fidibauer
  • enner aus de palz 18. September 2013, 17:37

    Der Focus sitzt genau da wo er hingehört und die Schärfe ist doch ausgezeichnet, wie Hans schreibt das Motiv sitzt rechts von ihm, wahrscheinlich ist ihm die Möwe nicht interresant genug.
    VG Rainer
  • Hans Pfleger 18. September 2013, 16:31

    Dem Objektiv nach scheint es ja ein Profi gewesen zu sein, vielleicht hättest Du ihm auch den Tip geben sollen, daß sein Modell rechts von ihm auf ihn wartet :)-
    Was machst Du eigentlich im Urlaub für Sachen ? Einmal überläßt Du deiner Frau die Cam, dann Deinem Sohn zum Experimentieren die Speicherkarte .... Tztztz !! :)

    Gruß Hans
  • Frank Mühlberg 18. September 2013, 15:35

    Dem Betrachter bleibt hier nur zu raten !
    Frank
  • Klaus J. Hoffmann 18. September 2013, 14:18

    Die Schärfe ist doch recht gut und befindet sich an der richtigen Stelle. Auf welche Motive ist er wohl aus?
    LG, Klaus
  • Gundi N. 18. September 2013, 13:32

    Das Entscheidende ist scharf, alles andere ist nicht so wichtig.
    LG Gundi
  • Andreas Kögler 18. September 2013, 13:27

    aah , und die Wassertaube wollte er nicht fotografieren - wahrscheinlich wartet er auf einen Pinguin ;-)
    gruß andreas
  • Makarena 18. September 2013, 13:12

    Dein Foto ist trotzdem klasse!
    Das Erste was ich gesehen habe ist die Taube da hinten.
    LG Margit

Informationen

Sektion
Views 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 120.0 mm
ISO 200